[WM 2006] Soll die WM kommen????

Soll die WM kommen....?

  • JA!!!

    Stimmen: 42 62,7%
  • NEIN!!

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ist mir eigentlich auch egal....

    Stimmen: 11 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist lieber wenn ich komme :d

Nu nebenher fällt mir auf dass das Gartengerät ständig nur irgendwelche Umfragen eröffnet...

@Threadersteller langsam wird´s auffälig. Wenn dass so weiter geht ändert sich dein Rang in "Alles Umfrage odder wat"...

Dies lass ich jetzt mal so im Raum stehen.

Bitte hängt im diesen Rang um den Hals... ich kann die Umfragen bald nicht mehr sehen.

Demnächst gibt´s eine Umfrage mit: "Wie war dein Tag heute ?"
[] total scheiße
[] abgefahren
[] morgen gehts mir bestimmt besser
[] hab heut nur den chef dumm angepöbelt und bin rausgeflogen
[] der tag war heut recht mies da ich meine frau im sm club angetroffen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ja nicht schlecht das die WM kommt, aber is mir einfach zu viel Tumult. Dann noch die ganze Security Sache (was ja auch nützlich sein kann). Und am Ende gewinnen doch die Brasilianer:fresse:

OT:
Demnächst gibt´s eine Umfrage mit: "Wie war dein Tag heute ?"
[] total scheiße
[] abgefahren
[] morgen gehts mir bestimmt besser
[] hab heut nur den chef dumm angepöbelt und bin rausgeflogen
[x] der tag war heut recht mies da ich meine frau im sm club angetroffen habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh