[WM 2006] wohnst du in einer WM stadt? VID

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hi ich habe mal bei uns do nen vid aufgenommen weil ich das was da drauf ist einfach zu geil finde und es euch nicht vorenthalten will.

also vor weg wenn man das zu fuss passiert ist es so als wäre man ein fussballspieler im westfalenstadion! mit sounds von spielern die gerade ins stadion laufen aus den kabinen und fan gesänge leider habe ich vergessen sound anzuschmeissen :wall:.. ist wirklich wie im sation an den wänden sind riesen plakate von nem bvb spiel mit den zuschauern das geilste ist aber wenn einer sich selbst dort erkennt^^ habs heute erlebt..sofort "boah geil günther da !!!! daaaaa da bist du!!!!! was wooo`??? daaa!!!!! jooo alter schwede leck mich fett du!!! *kamerarauszückundstolzfotoschiess :d... wer aus do kommt wirds wissen. habt ihr auch sowas bei euch?. ich meine jetzt die leute die auch in einer WM stadt wohnen. bitte auch fotos etc... posten ;)

so können wir sehen was sich die städte sich ausgedacht haben.. ich find das von do einfach nur hammer! die ganzen touristen stehen vor dem ding wie die touris vor den pyramiden in agypten :bigok:


Der Link!!!
http://rapidshare.de/files/22892359/SV_A0005.mp4.html

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i a ned, hab auch nich so viel erkannt in dem vid :hmm:
 
Komm auch aus Dortmund, die Schweden Samstag warn geil drauf:fresse:
 
jo die waren hammer drauf ^^ ich meine solche bauten extra für die wm... das ding wurde extra für die wm gebaut.... ;)
 
mhh müsste ne halbe stunde auf der autobahn fahren bis ich in leipzig bin -.-

aber ich mag es eh lieber ruhig :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh