WM 2010 Tippspiel

madrix

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tippspiel für die Fussball WM 2010. Zur EM 2008 hab ich Goalkick: Tippspiel fr die Fussball WM 2010 in Sdafrika genutzt. Ich fand das super gemacht! Nur leider hat der Betreiber die Light Version (kostenlos) offline genommen --> verbuggt und bietet nur noch die Premium Version an die mind. 20€ kostet :( Ihr kennt doch sicher noch Alternativen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2006 gabs ja n Tippspiel von HWLuxx. Wär dieses Mal natürlich auch wieder cool ;)

wird es auch dieses jahr im forum geben -> klick

Hallo,

kann als Tippspiel-Seite wärmstens
Ligaexperte.de empfehlen!
Ligaexperte ist kostenlos und sogar werbefrei, man kann mit den Freunden in einer privaten Tipprunde tippen und auch sonst gibt es sinnvolle und gut funktionierende Funktionen.
Direkt zum WM Tippspiel:
WM Tippspiel

Greets
PauleP :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh