WM Tipp SPiel

Tanzbaer

Neuling
Hallo,

kennt jemand ein kostenloses und einfach zu verstehendes WM Tipp Spiel für beispielsweise das Intranet eines Unternehmens.
Habe den LigaManagerONline getestet, welcher aber zu verschachtelt ist und für manche mitarbeiter nicht verständlich.
Über ein paar Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar
Gruß
Tanzbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hat noch einer diese excel tabelle aus der pc welt bzw könnte mir sie iener zuschicken?!

jetz wirds aber langsam knapp wenn du noch keins hast ... ich werd die nächste woche wohl auch eins erstellen

Du musst nicht extra eins erstellen. Mir würde diese Excel Tabelle schon reichen...
werde mal gucken ob google mir was hergibt...

http://www.armin-hoepfl.de/excel.html

Habe da was gefunden häte es nur gerne irgndwie das die Benutzer ale ein Passwort eingeben müssen um in Ihren Tipp abzugeben, damit nicht rumgefuscht wird!

Zuletzt bearbeitet:
das mit der excel tabelle hat wer anders gepostet ;)

du kannst ja einfach eine anmeldung dazumachen und zusätzlich den benutzernamen in eine datenbank speichern, samt den tipps ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh