*.wma zu *.mp3

MoeHB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
99
Hallo!

Ich benötige ein Programm, das meine Audio Dateien von wma zu mp3 macht.

Habe auch schon eins gefunden ("Audiograbber"), hat aber nur
56Kbit/s - und das ist mangelhaft!

Gibt es vielleicht mal einen Windows Mediaplayer der direkt in mp3
kopieren kann.......finde ich gut, das der die Titel beim kopieren erkennt.....!
Können das andere auch?


Wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach cdex

damit kann man notfalls auch cds umwandeln. am besten ist meiner meinung nach eac fürs umwandlen geeignet.

....finde ich gut, das der die Titel beim kopieren erkennt.....!
Können das andere auch?

--welches programm kann das nicht?


der mediaplayer und wma sind riesen scheisse. wenn dann sollte man in mp3 oder ogg codieren. letzteres ist mein favorit.
 
danke für eure antworten!

--> am mediaplayer finde ich eigentlich ja auch nur gut,
dass er die Titel erkennt.......man kann album informationen ggf. auch suchen.

welche anderen player können des denn auch?


danke und bis dann
 
hm ich mach sowas immer per winamp diskwriter und dann mit cdex weiterverarbeiten.
 
Siehe unseren Downloadbereich hier, da ist immer etwas dabei. In diesem Fall: dBPowerAmp Music Converter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh