WMC 7 [Probleme]

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

ich habe ein HTPC:
Zotac ION Board
BlueRay LW
Win7

ich habe bereits in verschiedenen Threads gelesen - jedoch verstehe ich es nicht bzw. habe nichts dazu gefunden.

Problem Nr. 1:
Ich möchte das Windows Media Center nutzen, auch für BlueRay.
Welcher Player ist damit kompatibel ohne das Programm zuverlassen oder brauche ich nur irgendwelche Codec's?

Problem Nr. 2:
Im habe auf meiner HDD Filme nochmals verschiedene unterordner (Komödie, Doku,...) darin sind die TS und Audio Ordner meiner Filme. Diese Ordner werden nicht angezeigt bei "Filme im WMC" sondern nur die Filme bzw. "Disc 1" wenn es mehrere DVDs waren.
Richtig angezeigt werden die Ordner in Videos - aber von da aus sehe ich nur die einzelnen VOB dateien.

danke schön für die hilfe. Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu1) seit powerdvd 9 von cyberlink bindet sich dieses automatisch in WMC ein. nix weiter nötig.

zu 2.) k.A....

Also zu Frage 2.)
http://www.mediabrowser.tv/

Ist um einiges besser als das interne Teil. Aber wird bald kostenpflichtig und läuft jetzt auch nicht sehr stabil und schnell.

Schau dir doch mal MP1.1 an mit PDVD9 Codec. Also ich habe WMC recht lange getestet. Aber einige Sachen haben mir nicht gefallen:
- Langsames Menu
- Bei Forward und Rewind manchmal Ton und Video async.
- Theme nicht anpassbar (nicht in der Form wie bei MP)

cu
Walzing

Hi,

danke schön kam noch nicht zum testen von allem aber der Mediabrowser gefällt mir gut. danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh