WMP 10 spielt File nicht ab

fLuChTzW3rG

Neuling
Also, wie schon oben gesagt ich hab nen File was vom MP 10 nicht abgespielt wird, es kommt dann der Fehlercode "C00D1199". Hab schon gegooglt aber die Leute hatten alle nur Probs mit Videodatein oder mit dem Fehlercode beim MP 9. Mit WinAmp funzt es, denke also mal ein Codec Prob. Welchen Codec brauch ich da genau.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hab das Tool runtergeladen, wie muss ich das benutzen?! Hab einmal probiert auf die Datei dann öffnen mit, die Datei rübergezogen auf's Fenster und dann einmal hab ich das oben eingegeben nur halt für das File. Achso und ist ne Audiodatei.

greetz

dassollte dann eigentlich den codec anzeigen. bei audio dateien bin ich mir nicht sicher obs da auch geht, aber was für ein datei typ ist denn die datei?

sollte ich morgen nicht antworten oder nur wirres zeug von mir geben.... iich werde karnevalieren und bin heute auf jeden fall ultra dicht

Funzt, ich brauch nen MPEG Audio 1 layer 3, habe aber schon Lame mp3 Pro oder so drauf, kannst du mal bitte nen Link zum download gebn?!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also eigentlich sollte das laufen ohne das man was installiert. ich hab noch nie ein windows gesehen das nicht direkt mp3s abspielen kann. hatte zuerst vermutet dass die endung deiner Datei ist falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh