WMP 11 Final Deutsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, was geht ihr immer nach dem ram verbrauch? ich hab 2gb da muss ich auf sowas nicht achten aber :wayne:

ach das ding is doof, ich bleib bei meinem vlc player

der wird wenigstens nicht überwacht ;)

Laut Taskmanager verbraucht der in der Taskleiste zwischen 8 und 16 MB und geöffnet mit Visualisierung 18-26 MB, bei MP3 Wiedergabe...

Insgesamt gefällt er mir besser als der 10 aber eine Sache stört doch etwas: gibt es auch ein XP Theme? unter Vista schaut das mit dem schwarz ja gut aus aber zu XP passt das überhaut nicht.

mfg nic

Also auf meinem Athlon XP 3200+ läuft der WMP11 merklich schlechter wie der WMP10.

Beim WMP10 lief das nVidia PureVideo 1080p Demo-Video problemlos (90% CPU Auslastung)
Beim WMP11 hat es enorme Hänger :( (immer 100% CPU Auslastung)

Kann das jemand bestätigen?
Ist die Performance beim WMP11 schlechter?

Also auf meinem Athlon XP 3200+ läuft der WMP11 merklich schlechter wie der WMP10.

Beim WMP10 lief das nVidia PureVideo 1080p Demo-Video problemlos (90% CPU Auslastung)
Beim WMP11 hat es enorme Hänger :( (immer 100% CPU Auslastung)

Kann das jemand bestätigen?
Ist die Performance beim WMP11 schlechter?

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Genau sagen kann man das aber
nur wenn man die CPU Auslastung aufzeichnet und hinterher vergleicht.

Ich kann nur mit Sicherheit sagen das die Beta des WMP11 keinen WMV9 DXVA Patch inne hatte und die dafür vorhandenen WMP10 Patches keine Wirkung zeigten. Ich werde gleich mal gucken ob die Final nun WMV9 DXVA unterstützt.

Edit: Hui.... du hast Recht pFn0L, da stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit der WMV9 Performance des WMP11. Ich gucke mir das mal genauer an, evtl. mache ich einige Vergleichs Messungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh