WMP11 streikt im Browser (FF UND IE)

Ø1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3
Moin.
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich kann in keinem meiner beiden Browser (FF2 und IE7) mehr eingebettete Dateien mit dem Windows Media Player abspielen. Weder Audio noch Video.
Das merkwürdige ist, dass es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kein Problem dabei gab und dann, ohne dass ich irgendwelche Plugins (FF) installiert oder den Browser überhaupt benutzt (IE) hätte, von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging.
Wenn ich eine entsprechende Seite aufrufe wird der Player auch angezeigt. Allerdings steht unten in der ANzeige "Fertig" und beim drücken auf den "Play"-Knopf passiert nichts... sad.gif
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, woran das liegen kann?

P.S.: Ich habe das Plugin fuer den Fuchs installiert. Daran kann es also nicht hængen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh doch mal unter Standardprogramme - Dateizuordnungen festlegen, welche Dateiarten mit dem WMP verknüpft sind...

Als Anhalt mal zwei Screenshots im Anhang von meinen Verknüpfungen sowie den Optionen im WMP selbst.
 

Anhänge

  • wmp-dateizuordnungen.JPG
    wmp-dateizuordnungen.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 16
  • wmp-optionen.JPG
    wmp-optionen.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles auf Windows Media Player eingestellt. Das Problem besteht aber immernoch :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh