WMV9 Konverter gesucht

Lörr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
45
Ort
Salem Neufrach (bodensee)
Hiho!

Ich habe seit neuestem (naja seit 2 monaten:d ) einen archos 105 und habe ein problem: er kann zwar videos abspielen, jedoch habe ich keinen kostenlosen konverter gefunden der dieses format abkann. Die variante welche archos im handbuch beschrieben hat, irgendwas mit synchronisation per Windows Mediaplayer11 tut auch kein stück. Somit brauche ich einen kostenlosen Konverter der viele verschiedene formate unter anderem in WMV9 im vormat 160x120 umwandeln kann.

danke schonmal im voraus für die programme, die hoffentlich gefunden werden ;)

mfg lörr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere mal den wmvmuxer...
This is a new muxer and encoder for the Windows Media Format. WMVMuxer comes with features not found in other WMV encoders, like AVI (WMV) to WMV conversion without reencoding, as needed for XBox 360 playback and access to the conversion graph.
 

Anhänge

  • wmvmuxer_979.jpg
    wmvmuxer_979.jpg
    41 KB · Aufrufe: 15
hehe, für eine freeware ist das sehr erstaunlich. :haha:

sorry, aber getestet habe ich das tool nie.
 
Bei giveawayoftheday.com gibt es heute den A-one Videoconverter, weis nicht ob der WMV9 kann aber WMV geht schonmal...

mfg nic
 
also hab jetz mal das microsoft ding ausprobiert, habs hinbekommen dass die videos auf dem archos laufen, jedoch nur mit großen bildfehlern (hin und wieder mal 40 auf 40 pixxel große grüne quadrate im bild) eigendlich ständig irgendwelche lustig bunten quadrate, aber meistens dort wo bewegung ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh