Wo 40mm Lüfter mit 10k+ rpm kaufen?

warrior23

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach exterm starken 40mm Lüfter für ein 1HE Servergehäuse.
Finden konnte ich bisher nur diese Seite.
Kennt jemand noch andere Shops, die (evtl günstiger) starke 40mm Lüfter verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam? :d hab hier ne handvoll 60er ,die könnte man zum Rasen trimmen benutzen ^^

Also ich finde keine 40mm lüfter auf der Page, die Kandalf Xtreme gelinkt hat, die mehr als ca. 12 m³/h Luft fördern und das bei ca. 6500 RPM.
Ist also lusching im Vergleich zu den 40 m³/h, die der AVC Lüfter schafft ;)

Jo, dann sind se ja natürlich nicht, ich hatte nur die Delta Lüfter als Geschosse in Erinnerung, da gibts/gabs mal 120 die alles weggepustet haben, wenn ich mich recht erinnere...

"http://www.coolmetal.de/luefter/luefter_40_mm_40_mm_28_mm.html

ca. 13000 U/min

bieten wir diesen Lüfter auch mit höheren Drehzahlen"

Die liefern glaube ich aber nur an Gewerbekunden, musste halt kucken ob du den wo andersd her bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh