Wo alkoholfreies Bier in Pulverform kaufen?

Supermax2003

Urgestein
Hallöle!

Ich würde gerne mal wissen, wo man dieses Pulver kaufen kann!

Es soll ja seit 2002 glaube ich schon verfügbar sein. Alkhol soll dann keiner mehr vorhanden sein....

Gibt es dieses Pulver nun wirklich, bzw. wo kann man es kaufen?

Das muss es doch irgendwo geben ^^

Danke
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhuuuuaaaääärgg :kotz:

Sowas gibt es nicht wirklich oder? :fresse:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Was ist denn hier los:eek:

Man weiß doch gar nicht wie es schmeckt und ich würde gerne wissen, wo man sowas kaufen kann, wo liegts Problem? ^^

warum trinkst du kein normales bier und wärmst es auf, schmeckt doch bestimmt genauso - nur ohne heil-effekt

das klingt schon eklig, ist haltma alkoholfdrei, deshalb wirds schonma nciht besser als normale alkoholfreie schmecken können, die an sich schon abartig sind....

Kauf dir Bierhefetabletten, fertig!

Aber nimm nicht die billigen aus Schlecker, die riechen zwar einigermaßen neutral, aber davon kriegst du unwahrscheinliche Blähungen.

Ich hatte davor 2 Packete aus der Apotheke, die rochen nach natur, ziemlich nach kotze aber dafür waren die Top, keine magenprobleme...

nehm doch eingedampften wein, der hat sogar alkohol
einfach verdünnen und fertig (gibts in outdoor-läden)

von bier hab ich persönlich noch nix gehört (habe nur scherzartikel gesehen, aber die willst du nicht trinken...)

von bier hab ich persönlich noch nix gehört (habe nur scherzartikel gesehen, aber die willst du nicht trinken...)

Boah jetzt wo dus sagst, diese Scherzartikel, da hatte man sich so ne kleine tüte für knapp 2DM gekauft, das mit nem Liter Wasser verdünnt und dann sogar noch getrunken, boah das hat so ecklig geschmeckt, wie Sand mit Salz, Sprudel und Pisse :d

Was ich halt nicht verstehe ... warum käufst du dir nich einfach normales alk freies Bier ?
Bei manchen Sorten ist ein klein wenig drin ... aber es gibt auch mittlerweile welche in dem absolut gar keins drin ist .

weil er evtl das Gewicht nicht tragen will, es gibt ne Menge dieser Pulverdinger in Backpackerläden, imho hat Wein den besten anklang gefunden. Es gibt auch (wenige) Leute die gerne alkoholfreies Bier trinken und das dann auch gerne auf der Gletscherspitze machen wollen würden :fresse: auch wenn ich nicht dazu gehöre ;)

Ich frage das für jemanden, der, wenn er mehrere Flaschen hintereinander trinkt, auch diesen Restalkohol nicht verträgt. Gesundheitlich versteht sich....

Da hat es mich nunmal interessiert, ob man mit so nem "Pulver" nen gleichwertigen Geschmack mit wirklich 0,0% Alkohol hinbekommt! Scheinbar nicht...

Aber was solls, dann soll er nur eine Flasche trinken....

..Oder Apfelschorle...

richtig, wer kein alk verträgt, solls nichtmal ansatzweise trinken, pulver oder alkoholfrei spielt dabei keine rolle

gibt auch genug "gesunde" sachen, beispielsweise kiba schmeckt ganz gut und ist sehr gut für energiehaushalt, habs schon für arbeit getestet, man fühlt sich irgendwie geladen (positiv natürlich ;) )

Jo genau, gleich was ganz anderes empfehlen anstatt produktiv über dieses Pulver zu schwafeln!

@Schwarzmaler: Mhh da war ich schon mal, die antworten auf keine E-Mail und kaufen kann man bei denen wohl auch nix?! Jetzt müsste man wissen, welcher Laden das Zeug anbietet...

vielleicht sollte dein bekannter mal ne andere marke probieren, falls es wirklich an dem bisschen alkohol liegt. irgendwo wurden mal alkoholfreie biere getestet und da gab es welche die hatten 0,0% alkohol. sogar apfelsaft hat einen alkoholanteil von 0,1-0,3% oder sowas in der gegend.

Jo genau, gleich was ganz anderes empfehlen anstatt produktiv über dieses Pulver zu schwafeln!

@Schwarzmaler: Mhh da war ich schon mal, die antworten auf keine E-Mail und kaufen kann man bei denen wohl auch nix?! Jetzt müsste man wissen, welcher Laden das Zeug anbietet...

wenn er so abhängig von seinem pulverbier ist, soll er sich ein fass zubereiten und sich drin ersäufen, manche menschen leiden halt an geschmacksverirrung :haha: als wenn es nix anderes auf der welt gäbe!

Ach ja genau....denen hatte ich mal ne Mail geschrieben, kam nie was zurück!

Wo soll man denn jetzt genau das herbekommen?

In Finnland und (Kanada?) ist es durchaus gebräuchlich sich sein Bier selbst mit Pulver anzurühren.

Hast du bei dir in der Nähe keinen Getränkefachhandel, der auch Import Sachen führt ? Bzw. Outdoorläden.

Genau das scheint aber nicht zu stimmen scheinbar....sind wohl immer 0,3-0,5% ca.!

@killa: Tjo ehm Outdoorläden....keine Ahnung wo hier welche sind ^^ Getränkeläden haben nix....

Kauf dir Bierhefetabletten, fertig!

Aber nimm nicht die billigen aus Schlecker, die riechen zwar einigermaßen neutral, aber davon kriegst du unwahrscheinliche Blähungen.

Ich hatte davor 2 Packete aus der Apotheke, die rochen nach natur, ziemlich nach kotze aber dafür waren die Top, keine magenprobleme...

Wie kann man nur sowas nehmen, sowas ist voll gesponnen, ich halte solche Leute für verrückt.

Kein Onlineladen, der dieses Zeug von Granmalt.com verkauft?

Das Warsteine muss aber 0,0 haben. Wenn sie angeben, das es 0,0% sind, dann muss das stimmen. Lediglich der Begriff "alkoholfreies Bier" darf laut Gesetzgeber bis 0,5% Alkoholgehalt aufweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh