Wo Alternate-Bestellstatus verfolgen

flintzen_123

Enthusiast
Ich habe zusammen mit einem Freund bei Alternate einen neuen PC bestellt. Ich habe die Bestellbestätigung per Email bekommen, sowie die Zugangsdaten für den Alternate-Account. Ich würde nun gerne nachschauen, wie der Bestellstatus ist, aber ich sehe nirgendswo eine Information, genau so wenig ist meine Bestellung irgendwo einzusehen. Wo finde ich diese Option?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die in deinem Kontrollcenter nicht ist, dann einfach ma anrufen bei denen. Da können sie dir am besten weiter helfen. Du müsstest aber von dem Versand-Betrieb ein Code bekommen wo man mit sieht ob es bei denen schon angekommen ist und ob es schon auf dem Weg ist.

Also da es nur eine Bestellbestätigung ist müsst du dort anrufen oder Email schicken um zu erfahren wie weit sie sind. Schau mal hier

Also den Code habe ich bekommen. Ich dachte nur, dass es wie bei anderen Online-Shops so eine Funktion bei dem Account vorhanden ist. Naja, dann frage ich da mal nach.

Info und Service/ FAQ haben mich leider nicht weiter gebracht!

So gestern bekam ich ne Email, dass der Kühler (Cooltek Auras) nicht mehr lieferbar ist. Gezwungenermaßen bin ich dann zum Freezer 64 gewechselt, für AM2 gibt es aber auch bisher kaum Kühler. Naja an der Hotline direkt mal gefragt, wann er denn versandfertig ist. Entweder Anfang oder Mitte nächster Woche, dauert das immer so lange bei denen. Die Bestellung ist ja schon zwei Wochen her.

Normalerweise ist Alternate sehr schnell, wenn die Produkte als grün angezeigt werden...

Letzte Woche morgens 2 größere Dinge bestellt und am nächsten Abend waren die da...

Deren Service ist eigentlich Top, aber bei eienm Shop dieser Größe kann es durchaus zu Problemen kommen ;)

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh