Wo am besten A-DATA PC4000 kaufen ??

Original geschrieben von Flow
noch keine ergebnisse kimmy ?

Ohh hab den Thread ganz vergessen :fresse: ... also hab se getestet, doch ich musste feststellen das die Dinger beim 5:4 Teiler nicht mit machen und auch so hat ich ein paar Probleme beim booten etc. ... daher gehn die wieder back to mips und ich bekomm meine Kohle wieder ... kurz und schmerzlos !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Flow
Lag das an mibs oder am speicher ?

An MIPS bestimmt nicht der Laden ist sehr gut genauso wie der Service ... ich hatte halt wahrscheinlich einfach nur pech (... wie immer bei RAM :heul:) :fresse: ;)

Original geschrieben von Hawkeye
Wieso fährste mit dem Ding nich einfach 1:1?

Könnte ich wär auch bestimmt nicht das Problem, doch ich geb keine 250€ für Speicher aus der dann nicht zu 100% fuppt ;)

juhu hab heute meine ADATA PC 4000 bekommen naja sie machen 230 FSB bei Windows stabil aber in gamez geht er zurück zu Windows. Ich werd wohl mal auf mein 8RDA3+ einen neuen NB Kühler raushauen !

MFG

an was liegt das , dass der ram nich so viel hergibt , dass is doch unnormalfür nen a-data ! Haste zu schlechtes board oder cpu `?

Das isn Nfurz 2 Board! Kein Wunder das der nich mehr hergibt.

@Kimmy das mit dem zurückgeben hätte ich vielleicht bei OCZ oder so gesagt aber nich bei dem Preis vom Adata, der is nämlich immernoch schweinsgünstig!

Irgendwo hab ich schon gelesen, daß der Vitesta keine Teiler außer 1:1 mag. :rolleyes:
Bei dem A-Data PC4000 (nicht Vitesta, sondern die bessere, ältere Version ;) ) den ich hab lüppen auch 3:4 und 5:4 ohne Probleme - nur die kriegt man halt nicht mehr. :(

bei cheep sind se nicht verfügbar.
hab gerade mit mips telefoniert, der hat noch hunderte auf lager.

wenn sich am WE mein verdacht bestätigt, und meine rams kaputt sind und nicht das board, dann werd ich bei mips 2*512MB ordern.
mal sehen vielleicht sogar das 275er pack, obwohl mein shuttle gar net soviel saft hergibt!
aber vielleicht steigt man ja mal wieder um ;)

und 255? sind jetzt auch nicht so viel für ein GB Ram, was solche frequenzen packt

warum ist der speicher bei cheep.de so billig? 256mb kosten da nur 49,90€?!, aber ein 512mb riegel gleich 122,50€

ich glaub ich bestell mir da 2x256 solange er noch so billig ist.

habe meine von overclokers.de für 109,- 512mb und die sind echt nicht schlecht laufen mit cl2 bei 200 mhz, da kann man nicht meckern.

Hawkeye schrieb:
Wieso fährste mit dem Ding nich einfach 1:1?

Hi..

jemand hat hier im Forum hat das DFI NF-2 Board und der Ram läuft bei ihm scheinbar mit 250 ! Mhz 1:1 stabil. (Barton 2500@2,6Ghz)

Ich hab meine bei E-Bay gekauft, (neu) 2x512MB per NN hatte Sie schnell erhalten. Der Shop der Ebay-Auktion war http://www.pcdata24.de

laufen jetzt mit FSB 267 1:1 bei 2,8V in meinem P4 System.

es scheint aber so auch der 5:4 Teiler zu funzen, muß es aber genau testen, desweiteren sind es 2 gleiche Module, haben die gleichen Serienummern drauf. Rote PCBs und HS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh