wo am besten eine domain hosten?

Kabby

Semiprofi
servus member.

ich brauche eure hilfe da ich eine eigene domain haben möchte und die bei einem seriösem unternehmen hosten möchte (wenn man das denn auch hosten nennt :fresse: )

wo kann ich das am besten machen?
danke schonmal im vorraus

:wink: kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=33

Dort war ich bis vor kurzem und auch sehr zufrieden. Der Support reagiert innerhalb weniger Minuten auf Emails und auch sonst stimmt der Preis für die Leistung.

Ansonsten wärs halt interessant ob Speicherplatz benötigt wird oder nur die Domain bestellt werden soll.

Eu-Serv.de bietet z.B. auch Domains für 19 Cent im Monat an.

kauschinger.net auch wenn die page iwie etwas billig aussieht sind die ganz gut habe da auch mehrere domains und webspace(s) haben hammergeilen supp0rt und der webspace ist auch schnell und halt ultra günstig z.b. 500mb webspache mit 100gb traffic 20mysql datenbaken und all son quatsch für 89cent im monat domain ist da auch schon dabei

Hallo, biete noch kostenlosen Space an.
100 MB, unlimited Traffic ....
Späteres erweitern ohne weiteres möglich

inklusive einer .de Domain für 1 Euro / Monat

Hier im Forum einige Referenzen da!
Bei Bedarf bitte per PN

Dankeschön

.de Domain hab bei Strato gekauft. Glaubich 1.60 pro Jahr :d

Webspace am besten und günstigen im Amiland, D is zu teuer...

Hasse recht. Domain kost 2.28 pro Jahr. zzgl 2.90 Einrichtung. Und den ersten Jahresbetrag musst ich ned bezahln. Am 31.05.2007 abgeschlossen. Original Rechnung von STRATO als pdf hab ich hier... Wenn des mir ned glaubst :fresse:

1.60euro glaub ich au net :d

blogscreen, ich vergleiche noch zwischen den angeboten deinerseits und maistudio.de , inhaber und chef ist nen guter freund, schick mir mal bitte per pn n paar angebote zum vergleich okay? :)

Hasse recht. Domain kost 2.28 pro Jahr. zzgl 2.90 Einrichtung. Und den ersten Jahresbetrag musst ich ned bezahln. Am 31.05.2007 abgeschlossen. Original Rechnung von STRATO als pdf hab ich hier... Wenn des mir ned glaubst :fresse:

joa, kuck/sag mal was das dann nach der "probezeit" kostet

1.60euro glaub ich au net :d

blogscreen, ich vergleiche noch zwischen den angeboten deinerseits und maistudio.de , inhaber und chef ist nen guter freund, schick mir mal bitte per pn n paar angebote zum vergleich okay? :)

Also Preis für ne Domain hast du ja.
Andere Angebote (Hosting?, oder was meinst du genau damit?) kann ich dir auch erstellen.
Müsste halt wissen was du so ganz grob brauchst :)

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh