Wo am besten Pc spiele Code kaufen ?

Susheur

Urgestein
Servus,

ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen soll, falls ich falsch bin, bitte verschieben.

Möchte mir einige Games kaufen, aufgrund des geringen Budgets bin ich am überlegen online die Codes zu kaufen. Die Frage ist nur, welche seiten sind seriös ? Weil Fifa zum Beispiel möchte ich dann auch wirklich online zocken können.

Habt ihr Erfahrungen ? Konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam kann ich mal empfehlen. sehr guter Service und diverse Zusatzfunktionen.

Origin gibts noch gamesload...

gamekeyfinder.de

schau dir die seite an. evtl facebook bewertungen vorher durchgehen. die meisten sind eig in ordnung.

ich kaufe bei g2play,fast2play,randyrun,gamekeys.at usw... funktioniert mit paypal lastschrift einwandfrei.

habe bislang bei G2Play und MMOGA gekauft. Mit beiden noch keine Probleme gehabt.

Allerdings wollte ich einmal bei G2Play ne Vorbestellung stornieren und die haben sich lange, lange davor gedrückt. Bonuspunkte, Gratisspiel, alles mögliche haben die mir angeboten. Musste so ca. 4x drauf bestehen ne PayPal Rückzahlung zu erhalten.
Das war das einzig Negative bislang mit denen.

Okay vielen dank. Werde mir mal die genannten Seiten anschauen.

Ich hab jetzt jeweils einmal bei randyrun und einmal bei Gamesrocket gekauft
Hat immer gut geklappt.

steam löl :) er will ja günstig kaufen. gamekeyfinder.de ist die richtige antwort gewesen, recht gute suchmaschine, dazu noch einfach ebay suche ab und zu gibts dort was auch günstiger. RU-Keys sind halt meistens schon deutlich günstiger als EU... Muss man halt nur aufpassen bei steam-Games ob die dann problemlos gehn, Region-Full-locked keys wird dir aber so gut wie kein _serioser_ Händler verkaufen.

Jop so günstig wies nur geht. Aber die Games sollten eben dann auch laufen, vorallem online. Da ich zur zeit so gut wie keine gescheiten Online Games habe. Daher such ich seriöse anbieter. Vorallem gehts mir darum ob ich die spiele dann auch alle auf deutsch spielen kann oder ob es nur für die englische version dann gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Sprache ist bei jedem Game anders, manche sind auch english-only mit maximal deutschen subtitles... gamekeys dot biz da kannst du selektiv entweder RU-Keys kaufen oder EU (teurer)<- dafür vieleicht weniger Probleme aber das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, immer zuerst nachfragen forschen obs mit RU-KEY Probleme gibt, falls nicht spricht nix gegen RU-KEY statt EU...

Steam lohnt sich vor allem dann, wenn man nicht direkt was suchst, sondern nach Angeboten schaut. Dann gibts vor allem etwas ältere Titel auch mal für nen geringen Obulus (Am Total War Wochenende vor kurzem gabs zb fast alle Titel der Reihe für unter 5€, teilweise nur 1€), da am besten die Wochenendaktionen oder zu Weinachten oder so gucken ;). Sonst sind die Games direkt bei Steam oft teurer als bei anderen seriösen Seiten, die auch Keys anbieten.
Ab und an lohnen sich dort sonst noch die Kaufe 4-bezahle 3 Angebote, sofern man Freunde hat, mit denen man teilt oder 3 andere findet (hier im Forum wurde sowas bei BL2 zb gemacht, zumal es da als PreOrder Bonus auch das erste DLC kostenlos gab).

Das stimmt, Steam lohnt siche eigentlich nur wegen den Angeboten, ansonsten besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass man sich enorm rumärgern darf. Service ist wohl auch nicht der beste. Ansonsten Amazon. Die sollen wohl ser kulant sein was Probleme mit PC games angeht. Bei alten spielen ist GoG.com ganz nett, weil die kein DRM drin haben.

Du kannst auch mal hier gucken. Die Livesuche ist ganz nett und es gibt Bewertungen für manche Läden.

Ich kaufe meist bei gamesrocket, rpg-services oder randyrun. Bei gamesrocket muss man etwas vorsichtig sein, wenn man unpassende Angaben in seinem PayPal Konto hinterlegt hat. Da ich hier zu Hause 2 Nummern habe, hatte ich eine bei gamesrocket eingetragen und die andere bei PayPal. Darauf hin, ging da wohl irgend ein Alarmsystem an und ich musste auf einen Rückruf warten.

Dadurch, dass zwischendrin nen Feiertag war, hat sich das Ganze dann etwas verzögert.. Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut, dass die PayPal Daten exakt mit euren anderen Daten übereinstimmen :fresse:

werd ich mir mal anschaun, bin aber immer noch skeptisch. Most Wanted bekommt man da halt schon ziemlich günstiger wie im Laden

wo ist das prob ?! Hab MW RU-limited für 28 ocken bei steamkeys.de nun geholt weil sie die billigsten waren, kam sofort, kann auch RU :) aber werd noch den language patch von denen draufhauen wenn ich lust hab...

WO GENAU ist dein PROBLEM?! Mistraust du jedem key händler oder wat ?! :)

Freunde von mir hatten des öfteren Probleme, oftmals nur russisch oder englisch obwohl es ein eu key war usw. Deswegen bin ich noch ein wenig misstrauisch.

Ne heut zu tage zeichnen sie das aus, falls nicht extra nachfragen, gute shops informieren sofort obs ein RU-key ist, OFT sind die RU keys aber komplett unproblematisch, wie z.B. bei most wanted, du kannst deine RU-installation auf de umstellen...

Steam keys sind anderes Thema! ich kauf keine STEAM games, never...

Also ich hatte bisher auch (wenn überhaupt, da sehr selten) nur mit Steam Probleme (Server plötzlich down, d.h. man ist einfach so offline etc.).

Und mit Origin hast du keine Probleme? :fresse:

Nö wieso?! :) Kuck die beschränke nicht mal ne RU-Version in irgeiner weise, nur das du initial nur die RU-Sprache auswählen kannst, dagegen STEAM full region lock ist dir geläufig?! :) Die verhindern _AKTIV_ jegliche Möglichkeit von 'import' Versionen :] und bla und bla bin müde das immer wieder zu erwähnen.

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Also ich hatte bisher auch (wenn überhaupt, da sehr selten) nur mit Steam Probleme (Server plötzlich down, d.h. man ist einfach so offline etc.).

ja weil du brav DE Versinen holst ;) am besten noch full prize aus dem steam store was :)

Du kannst afaik alle Spiele auf deinen Steamacc bekommen, brauchst nur jemander der sie dir aus dem anderen Land giftet. (Die einfacherer Methode (Proxy) ist laut Steam AGB mittlerweile verboten)
Das soll laut Aussagen anderer ohne Probleme funktionieren.

ja weil du brav DE Versinen holst ;) am besten noch full prize aus dem steam store was :)
Was hat das damit zu tun, dass die Server einfach mal für schlappe 2 Stunden down sind und man net zocken kann, weil die Verbindung scheitert? :fresse:
Oder damit, dass man die Spiele im Steam-Store kauft? (damit holt man sich eh nur den Gerichtsvollzieher :fresse2:)

bin mir immernoch ned sicher wo ich nun genau Most Wanted kaufen soll, sooo viele Seiten :fresse:

am besten gar nicht kaufen weil alles ja so UNSICHER! ist :P
Tipp: nimm _deutsche_ KEY-händler und lies dort bei finder auch BEWERTUNGEN!

Ich würde sagen nicht kaufen, da das Spiel wohl zu den schlechteren NfS gehört und nicht an das Original rankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh