Wo Anaglyphen 3d-Brille rot/cyan kaufen?

yaRa

Neuling
Moin,

brauch 2 so ne Papp- oder Plastikbrillen mit 1x rot/blau und 1x rot/cyan. Habt ihr ne Idee, wo ich die kriege, außer im Yps-Heft oder Micky Mouse...? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Herr Klug,

ich meine natürlich im Laden. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt die Eigeninitiative? Einfach im Multimedia oder "Schnickschnack" Läden nachfragen. Oder gewisse Suchmaschinen nutzen. Immer diese Bequemlichkeit :d

Hallo Herr Klug,

ich meine natürlich im Laden. :shake:

Das ist ja auch eindeutig erkennbar aus dem ersten Posting, ich entschuldige mich vielmals :shot:
Und da ich auch in meiner Glaskugel sehe wo du wohnst, sage ich dir, aus dem Haus raus, dann rechts... 500m geradeaus und dann 2 x mal links und einmal rechts. :shot:

:p

[...]sage ich dir, aus dem Haus raus, dann rechts... 500m geradeaus und dann 2 x mal links und einmal rechts. :shot:

:p

Wenn mans nicht so genau nimmt (das heißt nicht die 1. mögliche Straße), dann würde man mit der Beschreibung von mir aus zum Optiker kommen, der hat Brillen, aber solche?

Also Leute, so einfach ist das nicht.

War heute bei 8 Optikern und 3 Videotheken, die hatten zwar fast alle 3D-Brillen, aber alle nur rot/grün! Rot/grün wird heute fast gar nix mehr produziert, mit rot/cyan kann man wenigstens blau und grün mit gleichen Anteilen abdecken und hat fast RGB komplett.

Naja, die eine Videothek hat mir dann die SpyKids 3D Brille geschenkt, die ist rot/cyan! Großartig!

Falls du nochmal welche in anderen Skalenfarben brauchst sag bescheid dann druck ich dir was auf nen meter Folie und schicks dir. Magenta Yellow Cyan Tiefe egal. Kannst dir dann bauen was du willst:d

Zuletzt bearbeitet: