Wo bekomm ich einen 2100 + Aihub her ?

Andy [Oc-n00b]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
75
Hi , ich weiss jetzt nicht was ich machen soll habe meine alte Cpu verkauft und com-tra hatte auch gesagt das man sich da das Stepping wünschen kann, aber dann aufeinmal war jemand anders da oder so und nun meinte er, dass die es nicht versicher können das es auch wirklich einer ist und ich solle eine Alternative noch dazu angeben :grrr: Und jetzt kommt mir nicht mit "Geh doch mal zum Händler deines vertrauens" 1. Haben die in meiner Umgebung eh nix da und 2. KOstet er dann mindestens 150 € :grrr:

Wisst ihr bei welchem Shop man sich das Stepping wünschen kann ? Zu einem guten Preis (unter 110 €)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bestell dir lieber einen bei NordPC für momentan 97,xx und 3€ Aufpreis.

BTW: Es gibt im Forum eigentlich schon ne ganze MEnge Beiträge dazu.

Bis denne!
 
Welche Frage? Dein vorheriger Post enthielt lediglich einen Aussagesatz. ;) Bestell doch einfach bei www.nordpc.de, der Preis ist doch super!
 
Der Preis ist super :) Aber die haben nur die vom 0301 .. so einen hatte ich ja schon :grrr:
 
NordPC ist nichts, die liefern trotz Zusage FALSCHE Steppings, das habe ich jetzt schon dreimal gehört!
 
Dann wirste wohl doch zum Händler deines Vertrauens gehen müssen :d :p Die Preise der AMD CPU bei mir in der umgebung liegen so ~€5 höher als das billigste angebot bei Preistrend oder geizhals :drool:

Naja, ansonsten müsste halt ein bischen fahren ;)
 
FRAG MAL BEI KOMPLETT.DE AN, die haben bestimmt welche mit dem Stepping
 
komplett.de ist wieder Kreditkarten Schei**e :d, naja ich habe meinen Traum JIUHB schon *g*
 
als ich bei nordpc vor 2 wochen nach AIUJB/AIUHB und JIUHB angefragt hab, wurde mir freundlich


" NEIN ! "


geantwortet
 
Original geschrieben von Tristan.s
als ich bei nordpc vor 2 wochen nach AIUJB/AIUHB und JIUHB angefragt hab, wurde mir freundlich


" NEIN ! "


geantwortet

meine Rede! :grrr:
 
Naja, die bekommen am Tag wahrscheinlich 50 von der Sorte. :fresse:
 
Original geschrieben von Tristan.s
als ich bei nordpc vor 2 wochen nach AIUJB/AIUHB und JIUHB angefragt hab, wurde mir freundlich


" NEIN ! "


geantwortet

AIUJB ? gibt es denn ?
:eek: Wenn ja kriegt man den noch höher ?:eek:

ich habe mal im com-tra forum was gefragt ooops:
 
Original geschrieben von Milhouse
ich denke im April geht es auch per Nachname bei Komplett :d

Das haben die schon für November letzten Jahres versprochen... ooops:

Ich glaube nicht dran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh