wo bekomm ich günstig eine speicherkarte für das K800i her?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,hab jetz endlich mein k800i:banana: bekommen mit 64 mb speicher,ich wollt mir jetz nen 1 gb speicher zu kaufen,ich find aber keinen günstigen speicher,könnt mir jemad sagen von welcher Firma ich einen günstigen Speicher bekomme???

thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn für ne Speicherkarte?
SD denke ich mal?

@:
Und wieviel willst du haben (MB) und wieviel willst du maximal ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Das K800i benötigt Mirco2 (M2) und nicht SD Karten.
Und die sind nun mal leider so teuer.

€: da war er schneller... :p Kannst aber nichts dran ändern, die günstigsten Preise findest du bei geizhals und ebay. Ansonsten musste gebrauchte im Forum eventuell mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, Tippfehler, meinte natürlich Micro2. Das sind keine SD-Karten, die haben nichts mit dem Typen SecureDigital zu tun. Also einfach Micro2 Karten. Ich glaub die heißen sogar noch Memory Stick Micro2. Aber ist ja jetzt nur nebensächlich. Auf jeden Fall gibts die nur so teuer momentan...

Man sollte eher die Frage stellen gibt es überhaupt 1 GB Speicherkarten. Mit der Verfügbarkeit ist ja auch nicht so dolle^^

Erst mal danke,das ihr euch den kopf zerbricht wegen diesesn speicher:)
Ich habe gehört das der Sandisk Memory Stick Micro M2 1 GB sehr günstig sein soll,so is er auch aber endweder steht da ,das er noch gar nich auf den markt ist oda er ist ausverkauft!:hmm: :( Was stimmt den nun? wen würde ich zu dem greifen,ich geb doch keine 70€ für son originalen sony speicher aus:eek:

Beobachte halt mal diese Auktion: klick
Bei den Auktionen musst du auch immer aufpassen, dass du nicht welche aus Hong Kong oder so erwischst. Da steht dann auch als Ort Deutschland, aber ist auch nur ein Trick von diesen Typen, in der Auktion steht dann nämlich als Ort "Versand nach Deutschland per Luftpost" oder so. Diese Auktionen erkennst du aber meist schnell, wenn du darauf achtest, wie hoch die Versandkosten sind und meist bieten diese Händler ganz viele Speicherkarten auf einmal an.
Oder du gehst das Risiko ein und kaufst von denen. Aber ich würde dich davor warnen, weil man nicht sichergehen kann, dass die keine Plagiate schicken und außerdem landen die eventuell im Zoll und dann darfst du noch mal 16% draufzahlen x(
Also die oben verlinkte Auktion ist zwar glaub ich auch nur aus Österreich, aber dafür kannst du sichergehen, dass sie original ist und dass das Paket nicht im Zoll landet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh