Wo bekomm ich Half Life 2 günstig?

DerShanty

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.320
Hi ich wollte mir endlich mal Half Life 2 kaufen aber ua bei Amazon nicht mehr erhältlich bzw zu teuer, könnt ihr mir helfen wo ich es möglichst günstig bekomme, am besten nicht die game of the year edition weil die angeblich ziemlich abgespeggt sein soll, achja und bitte keine "schau mal bei ebay" ratschläge, thx scho ma :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Media Markt gabs das mal für 20€. Weiß nicht ob das immer noch so ist.
 
game of the year edition ist net abgespeckt... da ist noch zusätzlich HL:Source dabei... aber des sind keine 20€ mehrpreis wert
 
15€ kauf für spiel, verkauf für 20€ und -3€ versand, tolle gewinnausrechnung ;) nach 2000 verkauften spielen kannst du dir von dem geld ne neue kiste kaufen, vorausgesetzt du findest leute, die das game brauchen und auch dafür 20€ ausgeben, wenns das im shop billiger gibt
 
HL2. kostet niemals 20 euro ..
ihr meint episode eins oder so aber net das hauptgame...mit CS:S und so.

dat gibts net unter 40-70 Euro die US version..
 
Ich habe mein Half Life 2 bei Media Markt um € 20,- bekommen. Außer die Game of the Year Edition die kostet mehr, weil ja Half Life 1 Source dabei ist
 
Ich hab mir damals Half-Life 2 für 20€ bei Saturn gekauft..Counterstrike:Source war auch dabei.
Hat sich also gelohnt, wenn man bedenkt, das nur CS:S allein 30€ bei Saturn kostet.
 
Hab da mal ein par Fragen:

Angenommen, ich lade mir HL2 über Steam. Ist meine Annahme richtig, dass ich das ganze Steam auf deutsch umstellen muss, um deutschen Content zu haben, oder kann ich Steam auf Englisch lassen und in HL2 extra deutsch wählen?

Außerdem würde mich interessieren, ob der deutsche Content auch uncut ist, oder ob ich immer nur einen Kompromiss habe: entweder alles deutsch und geschnitten, oder alles auf englisch und dafür uncut? wäre doof.

Die gleichen Fragen hätte ich dann noch zur Kaufversion auf nem Datenträger, oder ist es da das gleiche wie beim Kauf über Steam?


mfg
 
Also bei der deutschen Version was ich habe fliesst auch das Blut. Ich glaube schon, wenn du das Steam auf Englisch umschaltest dann ist auch das Spiel auf Englisch. Bei mir ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch nach nem günstigen HL2. Vielleicht kaufe ich mir die Version über Steam mit HL2 Episode One Nachlass/Discount, dann kostet es auch nur noch 20$.
Mal schauen. Jedenfalls wäre es cool, wenn es bei unserem Saturn HL2 auch für 15€ gäbe.
@Master-T: Welche Version ist das? Die Game of the Year Edition?
@Clankiller: Es ist bei jeder Ladenversion von HL2 CSS dabei. Über Steam ist es nicht immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui18 schrieb:
Also bei der deutschen Version was ich habe fliesst auch das Blut. Ich glaube schon, wenn du das Steam auf Englisch umschaltest dann ist auch das Spiel auf Englisch. Bei mir ist es so.

Dann bleibt noch die Frage offen, ob wenn du Steam auf deutsch hast bei dir trotzdem "Blut fliesst" :)
 
AndiD schrieb:
Wer redet denn von Episode One? :hmm:
ja mcht doch sin gibt doch auch episode 2 von hl2^^ naja wuste ich auch erst seid kurtzem:xmas:

Weil das Hl2 ep 2 doch teurer ist denke ich mal das er deswegen es reingeschrieben hat !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte aber mit dem Angebot:
ich habe schon Episode One aber kein HL2
jetzt gibt es das Angebot über Steam, dass ich einen Nachlass bekomme (weil ich ja EP1 scho habe), sodass HL2 nur noch 20$ kostet.
Also mit HL2 Episode One Nachlass/Dissount.

Da haben wir uns wohl beide missverstanden. :wink:
 
Kamui18 schrieb:
Aso, aber trotzdem bekommt man schon Half Life 2 im Handel um € 20,-
Echt? Bei welchem Händler? MM, Müller oder Saturn? Bei mir in der Nähe kostet es überall noch 40€.
 
beim Media Mark oder Saturn außer du willst die Game of the Year Edition, die kostet etwas mehr
 
des sind aber nurnoch restposten, die in 95% aller läden schon weg sind... man wird also gezwungen goty zu holen...
 
wenn du es ganz günstig haben willst fragst du einfach einen kumpel oder bekannten, ob er dir fuers hl2 spielen ein paar tage den account "leiht". Nach dem was ich gehoert habe ist das sogar legal. Weil es so ist, als ob er dir das Spiel verleiht...

wenn du dagegen css usw spielen willst wuerde ich mir bei amazon css kaufen. das gibts schon fuer 15 euro wenn ich mich nicht irre. h2 deathmatch und dod source ist auch dabei. das habe ich mir gekauft...

ps: da ist es http://www.amazon.de/gp/product/B000B9WFPS/028-9128528-9621355?v=glance&n=301052

hmm, doch teurer...

ansonsten http://geizhals.at/a64035.html
 
Zuletzt bearbeitet:
aso weil bei der einen amzonrezesion dabei steht dass da alles indeziert sein soll
 
nur des hl:source :d
also müsste des bei der goty geschnitten sein...

den HL2 Collector's Edition wurde wegen HL:Source ja indiziert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh