Wo bekomm ich Half Life 2 günstig?

kaiser schrieb:
nur des hl:source :d
also müsste des bei der goty geschnitten sein...

den HL2 Collector's Edition wurde wegen HL:Source ja indiziert...
HL Source soll schlimmer sein als HL2? Wie denn das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir ja mein HL2 inkl. CS:S und wenn du willst DOD:S verkaufen, ich weiß nur nicht ob das einfach so übern Marktplatz geht wegen FSK^^
Ich kann dir auch n HL2 Account inkl. CS:S und 1.6 verkaufen, nur bei 1.6 bin ich auf VAC Servern gespielt, war unglücklich, aber das ist ne andere Geschichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cluten09: Das HL2 wäre unbenutzt, also ohne Acc? Dann wäre ich interessiert. Jedoch werde ich mich bis Sonntag nicht melden können, da ich bis dahin wegbin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
HL Source soll schlimmer sein als HL2? Wie denn das?

ganz einfach, weil Half-Life 1 indiziert ist (war?)... und da HL:Source (uncut) inhaltsgleich war ab aufn Index...
aber da jetzt die HL1 Anthology verkauft wird ist es fraglich, ob HL1 (englisch) noch indiziert ist... kann aber auch sein, dass HL Anthology auch geschnitten ist :d
 
Ich habe mir vor Jahren mal das Half Life Generation Pack gekauft. Da ist HL1 dabei. Nix indiziert oda so... :hmm:

EDIT: Ach so. Du meinst die englische Version.
 
Nein, ich habe einen Account mit HL2, CSS und DOD:S
Der zweite beinhaltet HL2, CSS und 1.6

Wenn du willst könnte ich email etc. auf dich umändern, dann wärs dein account....
 
Ja, ich werde mir das mal überlegen und mich dann am Sonntag oder Montag mal bei dir melden.
 
würde es ebenfalls abgeben, da umstieg auf xbox360.

bei interesse pm an mich!
 
is schon ganz gutes angebot, aber da lad ich ja dann fast nen ganzen tag mit meiner 1000 leitung ;)
 
hallo ich habe noch ein hl2 account. Aber CSS ist gebannd wegen ein waffen script.
 
Zuletzt bearbeitet:
von meinem händler des vertrauens

Half Life 2 GOTY (incl. HL1S, HL2, HL2-DTM, CSS) - PC-DVD 34,95 € (us version)
 
Wie gesagt ich hab hier noch ein Steam account wo du HL2 und alles zocken kannst. auser CSS gebannt. für 10 € gehört der ACC dir.
 
CHEATER! Und das auch noch so harmlos darzustellen...:shake:
Kauf auf keinen Fall diesen Cheater-Account, auch wennde HL2 spielen kannst. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh