Wo bekomme ich 5.25" Einbaurahmen mit ca. 2 oder mehr Schächten ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will nen einbaurahmen, nich für festplatten sondern für 5,25" so wie ich das verstehe... nur ich hab keinen plan
google doch ma :d

Ich hab mir bei Ebay das billigste Gehäuse, was ich finden konnte gekauft und dann den Rahmen rausgetrennt.

oder von den unzähligen at gehäusen die z.b. bei mir rumstehen einen raus machen

achso, nen laufwerkskäfig, sag das doch!

frag mal beim pc händler umme ecke, ob er noch ein ausgedientes altes case rumstehen hat!

Also ich glaub ich hab schon ne Lösung mein Vater hat gemeint er hat noch zwei ältere Rechner bei sich im Büro rumstehn muss nur schaun ob er sie noch irgendwie gebrauchen kann ansonsten bringt er mir die mit also mal abwarten dann schlacht ich die aus und bau mir den Käfig aus !!

nö waren net gemeint suche ja nicht 3,5" sondern 5,25"`ler !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh