Wo bekomme ich Deus Ex (1)? Suche verzweifelt, brauche dringend Hilfe.

Arthur Dent

Neuling
Hallo allerseits,

Ich habe letzten Sommer in den Ferien mal aus langweile Deus Ex durchgespielt, und es hat mich dann so stark beeindruckt (und das bei einem ca. 6jährigen Spiel), dass ich es diesen Sommer wieder zocken wollte. Doch wie konnte es anders kommen: Die CD war ein Fall für den Mülleimer, mal wieder Murphy Law-Geschmack auf der Zunge. :heul:

Nun suche ich dieses Spiel seit einiger Zeit und kann es nicht finden. Weder bei eBay noch bei diversen Preissuchmaschinen. Bei Amazon gibt es das Spiel zwar, jedoch kostet es dort 11,99 Euro zzgl. Porto. Für diesen Preis könnte ich den Nachfolger Invisible Wars inkl. Porto bekommen.

Daher wende ich mich an euch: Hat jemand das Spiel, das er mir verkaufen könnte oder kennt ihr einen Shop, der das Spiel (günstig) verkauft?

Bin für jede Antwort dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal in der örtlichen Softwarepyramide, im MM/Sat. versucht ?
Mit ein wenig Glück könnte man dort fündig werden
Unterhalb von EUR10.- ist online wenig zu machen.

@ c3pl1o: Leider ist die Seite nicht erreichbar, wie es auch eu-police schon gesagt hat.

@ Trigan: Das werde ich wohl machen müssen... MM/Sat. gibt es bei uns nicht in der Nähe, wohl aber einen 2 andere einschlägige Läden. Trotzdem danke für die Hinweise.

Werde wohl doch nicht so schnell an mein allerliebstes Spiel herankommen. ;)

Trotzdem danke, c3pl1o! Somit weiß ich wenigstens, wo ich nach dem Spiel schauen kann.

War denn das Spiel zuvor noch nicht vergriffen? Wenn ja, dann muss es ja echt 'nen großen Andrang geben... (Kein Wunder - bei so einem Spiel :hail: )

Ja DeusEx war wirklich ein Top Spiel. Hab es 3 mal durchgezockt :) Schade, dass der zweite Teil so vermurkst wurde :(

Ich werd mal bei unserem lokalen Händler stöbern, der hat auch oft so alte Klassiker noch im Regal, evtl. kann man das auch noch bestellen? Mal den Katalog fragen :)

so vermurkst fand ich t2 gar net vorallem die Level mit in diesen großen Tempel mit diesen Typen die aussahen wie taliban waren klasse
also von der atmosphäre 1a aber der 1te teil war hammer der hat mich so beeindruckt das war auch mein 1tes richtiges PC Game ich weiss noch genau wie die Gegner immer zuckend weggerannt sind wenn man sie mit der Armbrust und den Giftpfeilen beschossen hat:
Beschiessen - verstecken - warten bis der gegner mit einem lauten stöhnen abklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh