Wo bekomme ich in Deutschland Mushkin RAM her?

Gurkengraeber

Legende
Bin auf der Suche nach den Blueline C2 1GB Modulen (HP3200), aber es sieht so aus, als ob ich die in Deutschland nicht finden kann.

Kennt jemand einen Shop der die vorrätig hat und verkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, danke aber beide Shops kenne ich schon. Cheeep hat das Zeug nicht dass ich will, und "memory configurator" oder wie die heißen haben es nicht auf Lager, und befinden sich außerdem in Irland.

Warum wird Mushkin RAM hierzulande nicht so richtig angepriesen? Ich meine das Zeug ist genauso gut oder besser wie bzw. als die anderen Anbieter, versteh ich nicht. Noch nicht mal overclocking-ram.de hat Mushkin, und das kann man nun wirklich unter "Overclocking RAM" laufen lassen, zumindest die Redline.

hhe hatte die mal im angebot, aber jetzt wohl nicht mehr. wurden wohl nicht si viel gekauft.

ich denke mushkin kennt nicht jeder und deswegen kaufen es auch nicht viele.... dasselbe bei den crucials - die ballistix gibt in kaum einem shop

Hatte mal bei Cheeep wegen den Blue 1 Gig Modulen angefragt. Haben sie nicht im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Gestern Abend mal bei Jes-Computer angefragt ;), Heute Mittag hatte ich gleich schon ne Antwort :bigok:.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden die Redline Module ab ca. Ende des Monats in unserem Webshop anbieten. Genaue Preise liegen uns aktuell leider noch nicht vor, sind dann aber auch natürlich online ersichtlich. Surfen Sie doch einfach gelegentlich mal auf www.jes.de vorbei.

Mit freundlichen Grüssen

JES Computer
Webshop Support Team

Is doch schon mal was :drool:.

Solange kann ich nicht warten. Hab momentan nur meinen 233MMX Laptop hier, und da das Wetter auch nicht besonders ist, hab ich genau JETZT Zeit zum Zocken, und nicht erst im September oder wenn das Semester wieder anfängt.

Also scheiss was drauf, ich hol mir entweder die G-Skill 2x1GB oder das Crucial Value Zeug, keine Ahnung wie die das nennen.

Keine Ahnung. Wenn es auch 2x1GB Redline Module gibt, hab ich natürlich auch nix dagegen! ;)

Supi. Wenn du die 2GB C2 dann wirklich vorrätig hast (6 Tage Lieferzeit? :( ), dann sag Bescheid. Und es wäre cool, wenn du sagen könntest, ob du noch welche mit blauem Heatspreader bekommen hast. So wie ich in einigen Foren gelesen habe (ocforums.com z.B.), hat Mushkin etwas geändert, und seitdem laufen die beschissen. Sollen auch einen silbernen HS haben jetzt.

Also auf Lager legen will ich mir davon erstmal nichts, ich habe den Speicher aber innerhalb 3-4 Werktagen verbindlich hier im Haus, daher die 6 Tage. Ich kann aber nachfragen welche Heatspreader im Moment drauf sind! Im Moment läuft da alles per Vorkasse, ist also nicht so prall ein Lager für 5000,- Euro anzulegen ;)

Nee, das kann ich natürlich verstehen. Und hätte ich nicht die Berichte von Usern im OCForum gelesen, hätte ich mir die Teile auch schon bestellt. Aber so bin ich wieder unsicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh