Wo bekomme ich IWILL Mainboards her?

orca

Neuling
Ich möchte mir ggf. ein Mainboard der Firma IWILL (Dual XEON DP533) kaufen. Wo kann ich so ein Mainboard herbekommen.

Bisher habe ich lediglich Amplicon als Lieferanten gefunden? Kennt einer andere Quellen.

orca

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Dennis Bode nach seinem Review des BOards einmal persönlich gefragt, woher er das Board hatte....

Leider bekam er es direkt von Iwill aus Taiwan und nicht über einen deutschen Händler.

Ich habe bei Iwill ebenfalls einmal nachgefragt, wer in Deutschland deren Boards liefern könnte, bekam jedoch keine Antwort.

Hier der deutsche Generalimporteur.

Bezugsadresse: http://www.tecchannel.de/tecdaten/showdetail.php3?article=966&prodid=31(das ist der einzige Iwill Importeur in Deutschland der mir bekannt ist)

nennt sich auch SunricePC und hat seinen Sitz in Rostock. Verkauft auch an Privatkunden, aber vorsicht der Laden hat sich etwas Seltsam bei RMA und Kundeninformation.
Dafür liefern sie schnell und wenn man kein Prob mit dem gelieferten Board hat is alles Super.
Nur das IWill K7S2 und K7S3 kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Die restlichen IWill Boards kenne ich nicht so genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh