Wo bekomme ich MDT speicher

Goose379

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
18
hallo Leute wo bekomme ich online MDT 512/400 speicher im Bundle?
habe überall geschaut aber nicts gefunden.

danke#
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT verkauft glaube ich nicht im Bundle und das kann man bei dem Link da auch sehn sind alles einzel Module! :drool:
 
wofür denn ein bundle? die einzelmodule haben keine probleme unter/miteinander ..
 
Naja ist ja immer allgemein bekannt dat die im Bundle imma extra aufeinadner abgestimmt sind vielleicht einfach nur ne vertrauensfrage ganz einfach! :drool:
 
also bei MDT habe ich auch geschaut aber es gab eben kein Bundle
und da ich schon schlechte Erfahrungen mit einzelnen RAMs gemacht habe hätte ich wirklich gerne ein Bundle
 
es gibt null probleme falls du bedenken hast das die nich im dc laufen
und du wirst mdt nirgends im dc pack finden...
gruß Martin
 
die gibt es nicht im dc pack wozu auch, wenns nicht klappt zurückschicken. habe mir immer zwei einzelne riegel gekauft und nie probleme gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh