wo bekomme ich Prescot in 24std her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in jedem shop der ihn in 1-2 tagen lieferbar hat, auf diese frage wirst du wohl keine andere antwort bekommen

vielleicht hat ein händler vor ort in günstig da

mediamarkt und da den rechner kaufen und ausschlachten ;)

mit glück bei kmelektronik wenn die schon neue lieferungen bekommen haben!!

du warst doch der, der sich in seinen Porsche gesetzt hat und extra zu alternate gefahren ist, um der erst zu sein, der den 3,06 hat, oder ? ;)

wieviel KM waren das von hagen aus?

Original geschrieben von Dr Casemod
du warst doch der, der sich in seinen Porsche gesetzt hat und extra zu alternate gefahren ist, um der erst zu sein, der den 3,06 hat, oder ? ;)

wieviel KM waren das von hagen aus?

Wo stand den das ?
Ist ja goil ...

k.a. knapp 200 km glaube ich... das war mir die Sache aber auch Wert :d und für ein bisschen für über € 800,- war das natürlich eine Anschaffung fürs Leben ;)

@Goose

Sag mal hast du wirklich nen Porsche ?

Wenn goose den Porsche noch nicht auf dem Bergpass oder sonst wo geschrottet hat...dann fährt er bestimmt immer noch Porsche...
(das Video war doch damals von goose mit goose, oda?)

Welches Video ?
Verdammt warum wisst ihr mehr als ich ^^

oder er hat sich das wohnmobil aus dem video geholt um seine kumpels auf engen bergpässen zu ärgern :d

ich hab en nissan skyline :haha:

ach mein mclarren f1, meine bugatti veryon, mein ferrari enzo und mein carrera gt zieht euch alle in grund und boden :d

Ich will ja nicht meckern aber das ganze drifftet doch
stark ins OT ab.

Aber der Porsche und das Video täten mich auch interessieren.

Bestimmt so nen ollen 924 mit Audi Maschine :haha:

Ich denke der Presskopf kommt erst ende Februar !!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh