Wo bekomme ich SilenX Lüfter

Tarantino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
150
Suche einen Anbieter im Internet welcher Lüfter von Silen X verkauft. Benötige einen 92 mm Lüfter aus der iXtrema Pro Reihe von SilenX für mein Thermalright XP 90 C Kupferkühler. Habe in einer Zeitung gelesen, dass die SilenX Lüfter der Oberhammer wären und die Papstlüfter locker in die Taschen stecken sollen in puncto der Luftmenge in Verbindung mit Drehzahl und Lautstärke. Also beste Kühlung bei geringster Lautstärke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich Nils an, auf 5V.
Bei einem 12V-Betrieb den NoiseBlocker SX-1.

MFG Chris

P.s Ersteren gibt´s leider nur sehr günstig bei Ebay.
 
Der Noiseblocker SX-1 hat aber einen 120 mm Lüfter.
 
jeder der hiert sagt, dass du nen YL lüfter nehmen sollst, hat noch keine SilenX lüfter gesehen bzw. verwendet.

Das sind die einzigen Lüfter die ABSOLUT lautlos sind und trotzdem noch akzeptablen luftzug haben, nur der Spaß kostet aber etwas... ich hab 4 Dinger von denen drinnen und mein System is 100% lautlos.
 
Genau das denke ich mir nähmlich auch...ich hatte einen YL-D12SL...bin auf einen 120 SilenX umgestiegen, und hab noch 4 weitere 80er SilenX im PC....das sind die besten Lüfter, die ich je hatte!
 
Upsi hatte gedacht für 120mm... naja ich sollte erst lesen :maul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh