wo bekomme ich solche Halterungen her? (Window Mod)

anke

Enthusiast
Sers zusammen,

ich habe bei mnpctech.com ein schönes Fenster für das Define Nano gefunden (ich habe mir das Case bewusst ohne gekauft da ich die Werkslösung weniger schön finde). Das von mnpctech.com gefällt mir aber extrem gut. Ich würde es auch kaufen allerdings kostet der Versand USA -> GER mehr als das Fenster. Dafür ist es mit zu teuer.
Ich habe gefragt ob sie Halterungen separat verkaufen - machen sie nicht.

Link zum Window: Fractal Design Define Nano S Clear Side Panel

Jetzt die Frage ob das eine Einzelanfertigung ist oder on es sowas von der Stange gibt??

Danke euch schonmal.

brackets.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich das das ganze eine Sonderanfertigung von ihnen ist. Ich würde mir aber viel eher eine andere Lösung überlegen und das ganze nicht 1:1 kopieren. Ich würde mir ja überlegen, ob du das Windows nicht einfach mit magnetischen Klebeband montierst. Da das ganze ja ein Stahlblech Gehäuse ist, geht das ja ganz einfach. Und du müsstest keine Löcher bohren und hättest von außen eine cleane Optik ohne Schrauben o.ä.

Auf den ersten Blick sehen die Halterungen aus wie SPD Pedalcleats :d Vielleicht kannst du damit was anfangen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh