Wo bekomme ich Win 2000 zum Schleuderpreis für Schüler?

Supergoofy

Neuling
hiho

Ich brauche ein neues BS...und 2000 soll ganz gut sein aber ich möchte es billig haben....gibts einen laden der das für schüler billiger anbietet? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt verschiedenste software-händler die schüler-versionen von programmen anbieten. bei borland nennt man das fulps, bei ms irgendwie ähnlich. auf jeden fall brauchst du denen nur ein bild deines schülerausweises zusätzlich zur bestellung schicken, dann gibt es die günstigere version.

ich hab vor einigen jahren mal bei http://www.btb-online.de delphi bestellt. hat geklappt, gibt aber sicher auch bessere firmen.

mfg
-dh

Versuchs einfach über den Dealer Deines Vertrauens. Schick Ihm ne Mail und frag nach Schülerversionen. Hab zwar noch nie eine gekauft, aber das sollte doch machbar sein.

Eventuell mal bei Dir in der Schule nachfragen, mittlerweile gibts doch in jeder Schule EDV Kurse ??? So heiß das zumindest zu meiner Zeit.

www.katzaa.de :fresse: ich hab auch mal was bei diesem btb online shop bestellt, brauchst ne beschienigung dass du schüler bsit, die faxt du dann dahin, ferdisch

nope @ eurofighter

xp macht immer mehr probs als 2000!

also guck einfach mal bei geizhals.at/de/?

da gibs auch die schülerversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh