Wo bekommt ihr eure Nostalgie-Hardware her?

Natürlich nicht! :hail:
Ich werde ihn daran erinnern diesen Verdienst in seiner Steuererklärung zu vermerken.

Danke für deinen Tipp :bigok:

nein ! ich meinte damit das er die magische 400€ grenze nicht sprengen sollte ;)
Ansonten kann er post vom finanzamt bekommen mit einer steuer nachzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel wirds schon nicht werden, hoffe ich, oder vllt. doch?

Ist dein alter Herr denn schon zuhause?

momentaner preis liegt bei 0,80/kg der steigt wieder auf 1€/kg

Also schön pc platinen zuhause bunkern ;)

Ich rüste mindestens 2 PC im Monat auf für Bekannte und die alte HW behalte ich dann.

bei ebay findet man alles was man braucht, denn die wollen alles noch zu geld machen. :fresse:

das beste ist immer noch in großen Firmen oder Schulen nachzufragen ;)

Wenn man glück hat findet man sogar auf dem Recyclinghof ab und zu noch ein Schmuckstück ^^

Hab gestern erst wieder ein Asus-Mainboard mit Slot-Athlon mitgenommen. Hab sogar vorher gefragt, ob ich es darf. "Jaja, nimm nur mit!", hieß es.

Gut, dass ich da alles an Elektroschrott mitnehmen kann was ich will.

meins habe ich meistens von meinem vater..er bringt von seiner elektrofirma manche computer mit.hab schon viele ATI Rage 3 Pro's auf dem Speicher herumliegen,alte AMD K6 CPUs,noch ein neuwertiges sockel a-mainboard...
daraus könnte ich nen neuen pc machen,aber dazu sind die teile etwas zu schwach...

Viel Zeug hole ich aus alten Rechern die in der Arbeit wegfliegen, sonst eBay oder von Kumpels.
Teilweise liegt auch brauchbares Zeug in einem Elektronikschrott-Container den ich ab und an besuche um für die Arbeit alte PCs, Monitore etc. zu entsorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh