Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:lohnt es überhaupt sowas online zu bestellen? macht der versandpreis den an sich günstigen preis nicht wieder kaputt? also ich würd immer zum laden um die ecke gehen oder allerhöchsten rohlinge MITBESTELLEN wenn ich sowieso irgendwo was bestelle.
gotu schrieb:Sagt mal, kommts euch nicht auch mal auf die Qualität der Rohlinge an und ist euch Datensicherheit so unwichtig
direkte sonneinenstrahlung ist Kill für ausnahmlos jeden Rohling, für manche halt schneller, für manche halt weniger. Aber leg mal nen rohling direkt auf die fensterbank, nach spätestens 4 Wochen ist der Total im Arsch (wurden schon diverse Studien gemacht ^^).dooki schrieb:habe letztens NONAME rohlinge von 1995 ausprobiert!
Ergebnis: Laufen noch einwandfrei!
die von aldi sind auch gut, verwende die auch, aber was die nicht mögen ist direkte sonneneinstrahlung! das ist "sofort-kill" für diese dinger
welche billig-dinger nicht zu emfehlen sind, sind die TIP-teile:
die sind mir manchmal shcon nach einem halben jahr putt gegangen
soweit meine erfahrungen mit "billig-rohlingen"
Bist Du sicher, von 1995? . Die müssen ja dann wohl mind. 80DM/Stk. gekostet haben und der Brenner erst... .dooki schrieb:habe letztens NONAME rohlinge von 1995 ausprobiert!
Ergebnis: Laufen noch einwandfrei!...
Berry schrieb:Bist Du sicher, von 1995? . Die müssen ja dann wohl mind. 80DM/Stk. gekostet haben und der Brenner erst... .
Naja jedenfalls gab es 1995 noch keine NoName Rohlinge, jedenfalls nicht mit der Bedeutung mit der wir diesen Begriff heute verbinden. Noch keine Spur von Billigrohlingen aus Taiwan, Indien und sonst woher, mit 95% Wahrscheinlichkeit aus japanischer Produktion, evtl. sogar Taiyo Yuden, dann muß es Dich nicht wundern das die noch ok sind .
Berry schrieb:Du kannst nicht pauschal sagen das Aldi Rohlinge die schlechtesten sind weil es in den letzten Jahren zig verschiedene Hersteller waren die Aldi unter eigenem Label verkauft hat.
Waren natürlich auch weniger schlechte dabei aber grundsätzlich kann man auch nicht eine hohe Qualität erwarten zu dem Preis .
Berry schrieb:Die Labelseite ist so gut wie der Rohling selbst. Das hat direkt nix mit Aldi zu tun. Die machen mit den Rohlingen nix ausser an der Kasse stapeln.
b1-66-er schrieb:aldi rohlinge haben die beschissenste beschichtung in der rohling geschichte.
da hab ich ne verlustrate von über 5%, geht überhaupt nicht.