Wo bekommt man gute & günstige Wasserspritzpistolen???

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Guten Tag,

für das diesjährige Zeltlager bräuchten meine Kumpels und ich ma en paar gescheite Wasserspritzpistolen. Ich hab bei ebay geguckt, aber da gibts ja nur diese total beschissenen Billig Teile, die nach einmaliger Verwendung schon im Arsch sind.

Kennt ihr irgendwelche Online-Shops, wo es sowas gut & günstig gibt?

Danke schon einmal!

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach SUPER SOAKER...

das hier ist die Monster XL

super_soaker_monster_xl.jpg

Super Soakers sind nicht günstig, dafür qualitativ sehr gut. Ich hab noch 2 hier liegen, die bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel haben :fresse:

hehe... das bringt mich auf eine Idee: Ich such hier im Marktplatz auch mal nach einer :)

Die Super Soakers sehen aber eigentlich alle so übel aus...

Es gab/gibt sogar eine mit einem Tank, den man sich auf den Rücken schnallen kann! :fresse:

mantodea schrieb:

Es gab/gibt sogar eine mit einem Tank, den man sich auf den Rücken schnallen kann! :fresse:

Das war damals eine die ich gerne gehabt hätte, war aber für meine Verhältnisse arg teuer :xmas:

Ne Wasserspritz-Schrotflinte wär doch mal was oder ? Wo gleich so ne Menge rauspritzt als wärs ein ganzer Eimer voller Wasser :fresse:

Gibts doch.....Flash Flood nennt das sich. Weiß ich aber nur, da ich vorhin nach dem Schreiben meines obigen Beitrags bissl gegoogelt hab und auf der Hasbro/SS Seite mir di eneusten Modelle inklusive den Commercials (Werbesendungen) angesehen habe.

wohooooooooooo was für dicke dinger^^ hoho wenn ich die mal als kind gehabt hätte.....^^

mantodea schrieb:

ich hatte die "etwas" kleinere :fresse: version....

mit 3 möglichen düsen

@ TBird: die erinnert mich an ne Stand-MG :fresse:
Da musste ja schon aufpassen, dass dir sowas nid geklaut wird ;)

@DOW:

Ach du scheiße, da braucht man ja fast ein eigenes Zimmer für die Spritz-Pistolen!:hmm:

Naja, auf jeden Fall kann man da einige Leute mit ausrüsten :d

Gruß

Scheisse ich bin so fertig^^ hab grad indestens 1min. den letzten link von Bertel geschaut bis ich gepeilt hab dasses ne Endlosschleife is^^

steve5 schrieb:
Scheisse ich bin so fertig^^ hab grad indestens 1min. den letzten link von Bertel geschaut bis ich gepeilt hab dasses ne Endlosschleife is^^

scheisse, mir gings genau so ^^ :fresse: :lol:

nee ich brauch nur was gescheites, was net gleich nach dem ersten mal futsch is ^^ :fresse:

Also wie gesagt. Nimm 5 von den Monster XL Dingern und verscheuch nen paar Amis ausm Irak :fresse:

Eine von den beiden großen mit dem lilanen Tank (rechts neben DOW, wenn ers ist :d ) hatte ich. Meine hatte aber nen roten Tank. Ganz gut das teil :d

Die gibts auf dem Bild auch, bisschen weiter rechts von denen mit nem lilanen Tank.

just.KaLLe` schrieb:
Eine von den beiden großen mit dem lilanen Tank (rechts neben DOW, wenn ers ist :d ) hatte ich. Meine hatte aber nen roten Tank. Ganz gut das teil :d

Oh oh, dass mus ich aber klarstellen. Ich bins nicht :d Soweit isses mit mir noch nicht. :xmas:

DOW schrieb:
Oh oh, dass mus ich aber klarstellen. Ich bins nicht :d Soweit isses mit mir noch nicht. :xmas:

und aus dem Grund musste ich den Post gerade verschieben, sorry :(

mantodea schrieb:

die ist cool hat mein cousin und macht mich immer derbe nass :d

Für was braucht man Wasserpistolen? Richtige Männer machen das mit Eimern :fresse:

Das kommt viel geiler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh