Wo bekommt man och eine x1900 GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Nekudemus (griechisch?)!
Ich hab sie mir jetzt dort bestellt, kostet zwar n bissl mehr, aber dafür kriege ich sie auch noch in diesem Jahr!
 
ACHTUNG ..Die neuen 1900 GT Version 2 :
____________________________________

Im augenblick verlässlich ist nur bei der 1900 GT von connect 3d dazuzuschreiben Nr. 3071 !!
oder bei powercolor : "1900 GT Vs. 2 "

K&M hat mir geantwortet , dass die nächste charge vs. 3071 sein wird .
das kann man auch auf geizhals überprüfen , und wenn der händler trotz diesem hinweis "3071" eine alte schickt , zurückgehen lassen !

es ist nicht nur hdcp (wiederverkaufswert) , es ist ein geändertes pcblayout , ein weit besserer kühler und eine bessere temperatursteuerung.

UPDATE:

jetzt hat der dritte hersteller seine 1900 GT upgedated ...auch wieder im stillen kämmerlein , um die alten versionen noch an unbedarfte zu verscheuern :


RADEON X1900GT 256MB GDDR3, HDCP Edition

Also achten darauf , dass "HDCP edition" auf der bestellung steht ! Die chargennummer ist GC-H1900GTD-VID3(RoHS)

cms_file.php
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
nööö , sonst hätten die die produktnummer upgedated und die specs.
ich hab ein paar shops kontaktiert , die meisten sind zu faul oder haben zu viel kohle zum antworten ..

im augenblick verlässlich ist nur bei der 1900 GT von connect 3d dazuzuschreiben Nr. 3071 !!
oder bei powercolor 1900 GT Vs. 2

K&M hat mir geantwortet , dass die nächste charge vs. 3071 sein wird .
das kann man auch auf geizhals überprüfen , und wenn der händler trotz diesem hinweis "3071" eine alte schickt , zurückgehen lassen !

es ist nicht nur hdcp (wiederverkaufswert) , es ist ein geändertes pcblayout und ein weit besserer kühler und eine bessere temperatursteuerung.


Danke für die Info!

Gruß
TabOOn
 
Airny schrieb:
Wieso eigentlich "noch"?
Ich habe auch schon am 1.9. bestellt und zuerst hieß es bei mindfactory, die sei am 15.9. lieferbar. Danach 18.9. und heute steht da 5.10.!
Also ich dachte bisher, dass die mich einfach weghaben wollen, weil ich die Sapphire für 181€ bestellt habe und nun kosten die Dinger ja ca 250€.
Genaue Bezeichnung: "256MB Sapphire Radeon X1900GT DDR3 256bit 2xDVI ViVo PCIe LiteRetail"
Ihr habt ja vielleicht mehr Erfahrung:
Meint ihr, dass ich die graka noch irgendwann bekomme?
Weiß jemand, warum es die Dinger kaum lieferbar gibt?


Ich hab meine für noch 182Euro bei Mindfactor bestellt (ich glaub das war so am 15.8.2006) und seit Donnerstag den 14.9.2006 ist sie zu mir unterwegs :)

der Versandpreis für die karte für österreich lag bei 3,90...jetzt aber bei 8,90...hatte nochmals glück :fresse: (genau so wie bei DE)

bei mir wurde der termin auch 3mal verschoben :motz:
 
apropos hdcp
und nVidia will auch nach jahrelangem schlaf des gerechten jetzt noch die schnelle kohle mit hdcp machen ...sie bauen jetzt transmitterchips



31848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyX schrieb:
Ich hab meine für noch 182Euro bei Mindfactor bestellt (ich glaub das war so am 15.8.2006) und seit Donnerstag den 14.9.2006 ist sie zu mir unterwegs :)

der Versandpreis für die karte für österreich lag bei 3,90...jetzt aber bei 8,90...hatte nochmals glück :fresse: (genau so wie bei DE)

bei mir wurde der termin auch 3mal verschoben :motz:


Danke! Das bestätigt, was ich mir dachte:
1.) die lügen einen an!
2.) es gab sie doch schon am 14.9.

Ich habe dort glaub ich am 14.9. nachts reingeguckt und gesehen, dass überraschenderweise die graka "auf Lager" war. Ich melde mich also bei denen und frage, ob ich denn jetzt eine bekomme, habe ja schon am 1.9. bestellt. Wie ich sehe, hast du sogar noch früher bestellt. Die meinten zu mir, es gäbe noch keine grakas. Wie gedacht kommen die Dinger morgens wohl gleich wieder von der Liste, falls es Vorbestellungen gab.
Naja, schön für dich, schreib mal wie dir die graka gefällt.
 
Ist es bei der neuen Rev. der X1900 GT noch möglich die Vcore zu ändern, bzw. bei der X1950 Pro, weil ich keine Spannungswandler mehr erkenne in der Form, wie es derzeit nochmeine X1800 GTO hat?
 
Ich habe dort glaub ich am 14.9. nachts reingeguckt und gesehen, dass überraschenderweise die graka "auf Lager" war. Ich melde mich also bei denen und frage, ob ich denn jetzt eine bekomme, habe ja schon am 1.9. bestellt. Wie ich sehe, hast du sogar noch früher bestellt. Die meinten zu mir, es gäbe noch keine grakas. Wie gedacht kommen die Dinger morgens wohl gleich wieder von der Liste, falls es Vorbestellungen gab.

Genau das gleiche ist mir auch passiert (Habe am 30.8. bestellt) !
Ich hab dann am 15.9 auf ne andere x1900gt umgebucht, die sollte eher reinkommen, aber nein der Termin wurde auch wieder auf 29.9 verschoben.
Naja ich hab dann letzte Woche die Bestellung storniert, es sind ja jetzt bei geizhals die ersten x1950pro gelistet, warte ich lieber darauf :coolblue:
 
hallo,

jetzt muss ich doch mal zu dem thema rev 1 / rev 2 posten , irgendwie versteht ich aus den ganzen posts jetz doch nicht mehr - dachte ne rev 1 sei deutlich der 2ten vorzuziehen.

ich dachte bis dato sei die rev 1 geschickter zu nehmen da sie bessre leistung hat und Volle LüfterSteuerung und Voltage per Software änderbar sowie man kann dort noch die piplines freischalten.

rev 2 hat nur 3 Stufen Lüftersteuerung keine Voltage änderbar per Software und halt einziger vorteil meines erachtens hdcp oder ?


habe bei den meisten shops die neue gesichtet - nummer 3071, mad moxx sehr vorbildlich ausgezeichnet,

mad moxx verschickt beide versionen einmal die alte
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10515

und hier die neue
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10419


welche version ist die 3058 ist das rev. 1 oder ?

dieser spezielle hdcp kann man das auch bei der rev1 wie bei nvidia durch ne zusatzkarte erweitern - oder muss man später wirklchi ne neue grafiikarte kaufen?

sorry für den langen text.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
gruß maista
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh