Wo bestellen ?

user38514

Neuling
Moin moin,

ich denke da es sich hier um das Aufrüstungs-Forum handelt, werde ich hier richtig sein ?!^^

Ich möchte mir eine neue Graka (PCIe), RAM (DDR2), CPU (Core2) und MB kaufen. Normalerweise mache ich das immer beim Händler meines Vertrauens, nur leider würde das diesesmal mein Budget sprengen. Könnt ihr mir einen Händler empfehlen, bei dem ich alles günstig bekomme ? Das der Händler natürlich zuverlässig sein soll, muss glaube ich nicht wirklich erwähnt werden ;)

Gedacht habe ich im übrigen an eine Nvidia GTO und E6400. Bei den anderen beiden Komponenten bin ich mir noch unschlüssig. Habt ihr da auch gleich ein paar Tipps für mich ? Eigentlich wollte ich nicht mehr als 700€ (höchstens 800€) ausgeben. Habt ihr da noch direkt ein paar Tipps für mich ? Ich wollte ein wenig OC aber wirklich nicht Hardcore :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate.de ultra schnelle Lieferung

wenn de da angemeldet bis kannste noch nen paar SMS pro Woche verschicken!

Alternate ist aber nicht gerade dafür bekannt günstig zu sein oder ? Mir geht es halt darum das ich nicht bei jedem Händler Porto bezahlen möchte, deshalb möglichst alles von einer Quelle. Was ist mit hardwareversand.de ? Hab gehört die sollen sehr günstig sein, ist das so oder gibts da noch was günstigeres ?

Meinen Rechner habe ich von Hardwareversand.de, preiswert, schnell und bisher guter Service...

alternate ist was service angeht unübertroffen! preis leidet halt darunter.

hardwareversand kann ich auch empfehlen, super preise und auch schnell! mit garantie hatte ich bei denen noch nicht zu tun.

naja, wenn du dir anschaust das ich aus dem ausland bestelle dann soltest du aus DE auch keinerlei probleme haben ;)

Bei norskit zahlt man keine Versandkosten wenn man zwischen 23 - 6 uhr bestellt.Wie die Preise und Versand/Zuverlässigkeit ist weiß ich leider nicht.

Gruß

Midnight-Shopping bei Mindfactory. Zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellen und keine Versandkosten bezahlen.

Ich bestelle meine Sachen immer bei Alternate. Nie Probleme gehabt. Abwicklungsbenachrichtungen kommen per SMS und nach 2 Tagen ist das Zeug da.

Was ist mit hardwareversand.de ? Hab gehört die sollen sehr günstig sein, ist das so oder gibts da noch was günstigeres ?
habe bereits zweimal dort bestellt und keine probleme gehabt.
nur die lieferung erfolgt via ups, was manchmal zu komplikationen führen kann, wenn man nicht beim liefertermin zu hause ist und die ware dringend benötigt.

Hey,
wie sieht das eigentlich aus.
Von gestern nachmittag bis gestern nacht haben sowohl der E6300 als auch der E64 nen sprung bei mindfactory von ca 30 euro gemacht.
Nach 24 uhr hat sich das ein bisschen wieder eingepegelt.

Wenn ich nun eine bestimmte Ware mir tagsüber in den warenkorb lege, und nachts auf bestellen klicke, erhalte ich dann den tagespreis, oder den aktualisierten?! Hat das mal jemand ausprobiert?

MfG

Ich hab meine Sachen bei Hardwareversand bestellt. Die Preise sind ok und die Lieferung erfolgte auch flott und sehr gut verpackt,

Hatte mit Norsk-IT noch nie Probleme... allerdings hat die Auswahl in letzter Zeit nachgelassen, sodass ich auch ab und zu mal bei alternate / mindfactory bestellt hab. Die beiden letzteren liefern einfach unschlagbar schnell.

zumal hinter mix-computer alternate stecken dürfte... würde die ein oder andere parallele erklären :haha:

e__bug.de ist günstig und liefert ebenfalls flott! :)

den laden würd ich nicht nehmen, warte mitlerweile 4 wochen auf meinen speicher, weil dieser defekt war. wurde erst eine woche nach erhalt geöffnet, liegt seit letzten montag zum versand bereit, "muss noch bearbeitet werden" (ich weiß nur nicht was bearbeitet werden muss)

also wenn nichts defekt ist, guter laden, aber der service wenn was nicht geht ist einfach nur :kotz:

mfg

ALTERNATE, HPM-COMPUTER, ATELCO, K&M ELEKTRONIK. Beim SPeicher kannste die auch mal Cellshock angucken, Board ist so ein Gigabyte GA-965P-DS3 nicht verkehrt oder halt nen Asus P5B Deluxe.

MfG

mf suxx !!

die können sowieso sehr oft sehr lang nicht liefern!
z.b mother board dh deluxe ich warte seit 3woche und immer wird verschoben und die angaben zu lieferzeiten im shop werden scheinbar per randomize timer gemacht ;o)

mf suxx !!

die können sowieso sehr oft sehr lang nicht liefern!
z.b mother board dh deluxe ich warte seit 3woche und immer wird verschoben und die angaben zu lieferzeiten im shop werden scheinbar per randomize timer gemacht ;o)

Dafü kann aber Mindfactory nichts, wenn die Nachfrage so hoch ist :rolleyes: .
Hättest du früher bestellen sollen, so wie ich ;).

www.mix-computer.de

Ein verdammt geiler shop. Sau schnelle Lieferung, und sehr schnelle Email Antwort. Auch die Rücksendung der Ware ist Problemlos.

habe die gleichen erfahrungen mit dem shop gemacht.
nur mir wurden zweimal hintereinander trotz reklamation die falsche version von einer komponente zu geschickt am ende habe ich das geld erstattet bekommen.

Ab und an kann man sogar bei amazon nen Schnäppchen ergattern. Und die Liefern fast immer Portofrei. Weil 6-10 Euro Porto sollte man ja immer dazu rechnen. :(

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh