wo bestellen ?

amdunlock

Semiprofi
ich soll einen pc fuer einen bekannten bestellen.

eckdaten:

p4 c 2.8ghz
9800non pro
512mb ram marke ???
springdale

audigy 2
nt ???
cs 601 silber
logitech cordkless mx
hdd 80gb hersteller ??
dvd laufwerk

bildschirm 17" flat

der pc ist NICHT zum ocen da, sondern soll NUR funktionieren :d
wo soll ich das bestellen ? ich dachte an mf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar nur die haben den nec 1760nx nicht da :( und ein gutes 5.1 sys habe ich da nicht entdeckt oder wie ist das logitech z620

Der NEC ruuuuult, hab meinen auch von da.

EDIT: Das Teil scheints nirgendwo zu geben. Und die Preisentwicklung bei MF ist ja schon ne Frechheit. Wird der nichtmher produziert?

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory ist schon länger nicht mehr der günstigste Anbieter. Lustigerweise sind oft Läden die früher viel teurer waren derzeit um einiges billiger. Zur Zeit bestelle ich oft bei Mix-Computer. In letzter Zeit oft da bestellt nie ein Problem, auch bei Rücksendung und bei den Sachen die ich bestellt habe durchweg billige als Mf.

Also ich habe NEn Samsung SyncMaster 172T.... der ist verdammt gut und edel hat aber auch seinen Preis.. wenn Geld egal ist dann der... ansonsten kann ich auch Nec empfehlen

und wie siehts mim hyundai image quest q17a aus ? bzw. was ist mim logitech z620 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh