Wo bestellt ihr eure Hardware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HoH ( Hardware )
Amazon ( für Kleinkram / Kabel )
Selten bei Shops wie CSV-direkt, hiq24 usw. ( wenn es dann doch mal der günstigste Anbieter sein soll oder das Produkt nur dort verfügbar ist )

Bei Alternate habe ich früher auch viel bestellt, ist mir aber größtenteils zu teuer geworden ( meist einige € mehr als bei HoH ).
Für Wasserkühlung gibt es für mich nur eine Anlaufstelle, Aquatuning.de.

:wink:

Amazon, hardwareversand und auch mal alternate, cyberport oder mindfactory. Wenn der Preis stimmt bin ich auch für jeden anderen Shop zu haben ;)

90% bei amazon

Die üblichen Verdächtigen, außer bei geizhals.at glänzt ein mir unbekannter mit Top Bewertungen, dann kann's auch mal Ausnahmen geben.

Amazon Marketplace (falls gutes Angebot)

hoh
hardwareversand
alternate

alternate
nilstech
computeruniverse

mit Mindfactory und kmelektronik bestelle ich seit 99 nicht mehr..... wollten mir nen Defekten duron 800 in die Schuhe schieben und nen defekten Speicher gegen defekten Speicher ausgetauscht ^^

hoh.de
amazon.de
vv-computer
K&M Elektronik AG
CSV-Direkt.de
hardwareversand.de
alternate.de

usw.

alles in allem da wo es günstig und gut ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh