Wo bleibt das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero?

Schrotti

Urgestein
Es war mal die Rede von Ende 1 November Woche.

Gibt es denn wenigstens ein ungefähres Datum?

der8auer hantiert mit gleich zwei Brettern des Typs und man bekommt es nicht zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war mal die Rede von Ende 1 November Woche.

Gibt es denn wenigstens ein ungefähres Datum?

der8auer hantiert mit gleich zwei Brettern des Typs und man bekommt es nicht zu kaufen.
Du weisst schon dass er gesagt hat, dass das vorab Testversionen sind eines davon komplett ohne Kühler und das andere ist vom Design abweichend?

Bei meiner Bestellung im Oktober hat der Händler angegeben Lieferung 12-11-2020 - 17-11-2020.

Alternate hat heute das Board für 449,- gelistet mit Ankunft im Lager in ca. 8 Tagen. Hab es direkt mal vorbestellt. :angel:

Ich auch (2x).

habt ihr das Board in der Zwischenzeit schon erhalten?

Nein, das Brett ist nicht lieferbar.

Gestern hat Alternate plötzlich an viele Vorbesteller verschickt. Heute kam meins an.

Meine beiden sind noch unterwegs.

Meins kommt heute auch an von ALternate..... ist aber fast nirgends auf der Welt zu bekommen aktuell und Lieferzeit soll bei vielen Händlern 2021 werden. Da lob ich mir Alternate

Ihr glücklichen (y)

Wie sieht es hier denn mit der Verfügbarkeit aus? @Doktor[ASUS]

Einige Händler hatten zwar schon mal welche, aber im Moment gibt es die wenn nur in homöopathischen Dosen ohne Liefertermine. Man bekommt leichter eine RTX 3080 als das Dark Hero.

Ich habe bestellungen bei vier Händlern offen, zwei davon hatten es angeblich lagernd (wurden dann aber doch nicht beliefert oder haben mehr verkauft als sie hatten). Wenn das so weiter geht kann ich meinen PC vor Weihnachten nicht zusammen bauen. :rolleyes2: 😒

Ich hatte es Anfang November bei Alternate bestellt und Ende November kam es auch gleich. Glück gehabt. Aber aktuell ist es laut meiner INfo erst ab Frühjahr 2021 zu bekommen

Ich habe alles zusammen und ab Freitag Urlaub bis 04.01.2021.
Dann kann ich endlich basteln :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh