Wo chattet ihr?

Amselkeller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
213
Frage steht ja oben.
Also ich bin ab und zu bei Knuddels.
Früher Single.de, aber da ist ja nicht mehr viel los im chat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnicht nicht mehr
Früher nur IRC ,Qaukenet und IRC NET
und knuddels ist der Puff deutschlands ...... nur spacken da unterwegs

WEnn ich jetzt noch Chatte dan ICQ
 
Knuddels ist echt nur für Flitzpipen die nach der 2ten Antwort nach nacktbildern fragen....entweder 12jährige oder 30+jährige.....


me @ ICQ
 
Umfrage mit
IRC
SKYPE
ICQ
Chatseiten
Andere
oder so ;)
Garnicht
mir egal
leck mich
lalalala
:lol:
 
Nun, bei ner Umfrage müßte ich schon sehr viele chats kennen weil sich sonst bestimmt welche beschweren warum denn dieser und jener nicht aufgefürht wird!.

Und, nur weil ich ab und zu mal bei Knuddels chatte, bin ich kein Spacken und keine Flitzpiepe:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur icq ... Wobei das hier im Forum auch manchmal einem Chat ähnelt :fresse:

Knuddels ist ja wohl der größte Kinderf****** Treff Deutschlands. Ein Kumpel hat sich da mal aus Spaß als 12 Jähriges Mädl angemeldet. Noch ne nette Beschreibung reingemacht und bissl in den Chatrooms unterwegs gewesen. Jaja ... :fresse:
Da kamen andauernd irgendwelche alten Säcke an und wollten CS (Nein, kein Counter Strike) :fresse:
Knuddels geht mal gar nicht.
 
ICQ, gaaanz selten mal MSN
 
ICQ, AIM, MSN, MySpace, Xfire

In nen Chat kann man sich als weibliche Person fast nirgends mehr reintrauen, weils einfach nur nervt nach der Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ 307952555

Skype jamo_16

Xfire (pw und namen vergessen)

MSN (pw und namen vergessen

joa da bin ich unterwegs
 
ICQ (Viel zu viele Leute in der Kontaktliste <- nervt)
MSN (Nur die wichtigen Leute haben da meine Adresse)

Wär super wenns genau umgekehrt wäre :fresse: MSN ist mir irgendwie zu blöd mit den ganzen Smilies Zeichen und was weiss ich
 
auch nur um zu gugn welches profilbild da drin is..

ausserdem musst DU ma ganz still sein
 
ICQ/MSN/Jabber alles in Miranda ohne Smilies und ähnlichen Tüdelkram. Desweiteren "chatte" ich nicht, sondern führe informative Diskussionen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann ich keine umfrage starten, nennt mich doch mal seiten wo ihr mal gechattet habt, ohne ICQ und MSN!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh