Wo chattet ihr?

Icq oder Teamspeak(geht immernoch am schnellsten;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xfire, skype, msn, icq, aim und steam :)
 
ich find msn doof :)
 
xFire und ICQ.
Ich halte es übrigens auch so, dass ich über das Zerwürfnis des Seins philosophiere und nicht... chatte
uglydrugs.gif
 
Natürlich :xmas:
 
nein icq ist kein chat ...
 
icq/qip msn nur selten genau aus dem grund mit den ganzen scheiss smilies bei manchen ist es echt extrem und ich kann kein wort lesen... und weil mir das programm einfach nicht gefällt o_O
 
Seit ich mit meiner Frau zusammen wohne, chatte ich gar nicht mehr.

Gibt ja keinen Grund mehr :)

Dafür hab ich sie durchs chatten kennengelernt. Obwohl ich noch nie gerne oder viel gechattet habe.
Sie hat mich einfach in icq angeschrieben und ich habe ihr monatelang nie geantwortet und sie abgewimmelt weil mich chatten genervt hat.

Irgendwann war mir dann anscheinend mal doch langweilig und ich hab ihr geantwortet. Allerdings hab ich mich darauf beschränkt ihr von meinen neuen weiblichen Bekanntschaften zu erzählen :d

Flirts, bzw. Frauen wie sie jeder hat, der die AGA hinter sich hat und denkt er wäre der härteste auf der Welt:d

Wie es beim Heer halt so ist, wurde ich dann zufällig in ihre Nähe versetzt und dann ergab sich ein Treffen.

Tja. Jetzt ist sie meine Frau :d

Wie gut, dass mich die Bundeswehr zu ihr in die Nähe versetzt hat:banana:

Soviel dazu, dass man im Chat nicht die richtige Frau finden kann.
Hab ich auch immer gedacht und mir dadurch nie etwas ausm Chat gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
agnes ? :banana:

BTT

ICQ / ebay ; hwluxx ; kontakte
MSN / arbeitskolegen ; alte schulfreunde
HANDY / ministerpräsident ; finanzamt ; xxxxxxxcamp in aserbaidschan :lol


ne mal ehrlich die ganzen umfragen :kotz: doch schon an ...
[ja ich weiß dass ich nicht antworten muss]

aber sonst joa alles klar hier :hail:
 
du hast knuddels vergessen :fresse: da bist du ja auch regelmäßig :bigok:

schon lang nimmer

warst ja erst vor 3min wieder dort :fresse:

auch nur um zu gugn welches profilbild da drin is..

ausserdem musst DU ma ganz still sein

ich bestreite ja garnich das ich da bin.:asthanos: heul doch ne glei so rum *gg*




EINFACH NUR :lol:

ich chatte garnicht weder msn oder icq oder sonst was. bissel hw foren und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
eben wiel man freunde hat chattet man nicht
oder keine zeit für sie hat weil man so wie ich z.b. nur jede 5 wochen frei hat ;)
erst erwachsene gehirnhälfte anschalten und was vernünftiges damit anstellen dann ! schreiben

so long

mfg sersch :banana:
 
eben wiel man freunde hat chattet man nicht
oder keine zeit für sie hat weil man so wie ich z.b. nur jede 5 wochen frei hat ;)
erst erwachsene gehirnhälfte anschalten und was vernünftiges damit anstellen dann ! schreiben

so long

mfg sersch :banana:

Sind wir hier im ErnstLuxx? :lol:
War nur nen Seitenhieb, für viele ist halt ICQ & Co nen Mittel weite Fernen zu Freunden zu überbrücken :lol:

Yours,
Duden :hmm:
 
also ich benutze nur icq(per Miranda).
und ich könnte auch alles was ich dort per icq mache per telefon machen.
kenne so ziemlich alle privat und habe auch deren nummern.
ich find wirklich "chatten" gehen, also in irgendeinen chat gehen, total affig.
das hab ich mit 13 gemacht.
die leute die das in meinem alter noch machen, haben wohl keine freunde und suchen noch was? so seh ich das zumindest.

leute lernt man draußen im echten leben kennen und nicht diese chatleute, die eh alle gefaked sind und alles erlogen und erstunken ist :d

Tiger-Tanga-Lilli-Chat-Treffen:
Alles dickbäuchige unrasierte Männer :d
Keine einzige Frau :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh