Wo Conroe-Board JETZT bekommen?

BRP

Enthusiast
Moin, also langsam steck ich etwas in der Klemme. Mein Conroe wird morgen oder übermorgen beim Zoll liegen bereit zum Abholen und meine alte HW ist schon verkauft. Nur wo bekomm ich jetzt ein Board her? Hatte mir vor 1 Woche das DFI vorbestellt bei oc-wear, aber so wie es aussieht werden nur ganz wenige Infinitys in der ersten Charge rausgeschickt und die nächsten erst Mitte bis Ende Juli! Also entweder hab ich Glück und ich krieg eins ab oder ich hab nen dickes Problem. Weiss denn nicht zufällig jemand so nen Hinterhof Laden oder so wo man ein Bad Axe noch bekommt oder sowat?

Gruß sai

P.S.: Komme aus Umgebung Frankfurt/Main

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das Asus soll BIOS mäßig richtig grottig sein. :(

hmm also kann man aber nicht bestätigen. bisher läuft doch alles recht gut und dafür dass das board erste iene woche draußen ist. und asusuntypisch gabs schon genügend bios-updates. ur choice. kann dir beim DFI auch passieren. und immer bedenken: coolaler im XS zeiht das MSI dem DFI vor! und das soll was heißen ;)

Kam aber nen neuer Test von den Kampfjapanern raus, wo das DFI ziemlich gut geht, wenn ich das mal so sagen darf. Und besser für Mem Clocking sein soll, als das Bad Axe!

Ich würd mir gerne das MSI holen, aber wo?

Wird langsam echt Zeit, dass die Sache mal anläuft.

Ist nicht eine Board basierend auf dem 965er Chipsatz die besser Wahl, weil da gleich die iCH8R drauf ist und nicht die alte iCHR7R?

Hm hab noch 2 shops gefunden die Bad Axe lieferbar haben. Aber die werden mir wohl kaum sagen können ob das die rev.304 ist, wa?

Naja aber das muss nicht heissen, dass die rev304 boards nicht auch bei den anderen Händlern sein könnten, wenn die einfach keine Angabe dazu machen.

Oh man was für ne Kacke wieder hier, dann müsst ich den Ram wieder separat bestellen. Und ich sehs kommen, dann hat oc-wear das Teil 2 Tage später lieferbar. Ach dann wart ich jetzt noch bis Freitag/Samstag.

Ja Leute was würdet ihr jetzt machen? Weiss eben nicht ob das DFI nun kommt oder nicht. Wenn ich das Asus nehme, müsste ich wieder ne CPU dazu kaufen um das aktuelle BIOS zu flashen, man ich bin echt verzweifelt...

Ne glaube nicht, dass das einer machen würde. Kenn auch niemand mit ner S775 CPU. (Ich musste ja alle von nf4 überzeugen ;) ) Und nach alledem was ich über platzende Mosfets beim Bad Axe gelesen hab, macht mir das auch nur noch Angst :P

Stepping 5 ;)

Axo den Celli könnt ich dann ohne Probleme zurückgeben?

Jetzt will ich das Asus Board nehmen und das ist nun auch nicht mehr verfügbar! kacke...sag mir mal einer ne lösung :(

BRP schrieb:
Jetzt will ich das Asus Board nehmen und das ist nun auch nicht mehr verfügbar! kacke...sag mir mal einer ne lösung :(

Wer zuletzt kommt den bestraft das leben:frsse:
Spass beiseite.Wenn du JETZT ein Board brauchst dann ruf die Händler in deiner Umgebung an (FFM gelle?) und nimm die Beine in die Hand.ASUS oder BAD AXE ich denk es sind beide gleichwertig.

Weisst ja,beim warten sterben die meisten.!

Aber die Bad Axe sterben in den Ami Foren doch wie die Mücken weg

BRP schrieb:
Hm das Asus soll BIOS mäßig richtig grottig sein. :(

Also ich hatte beide Boards, das Bad Axe und das Asus.

Und wenn, dann würde ich das Asus dem Intel Board vorziehen.

Das Bios ist gar nicht so schlecht find ich. Nur für den neusten Conroe brauchst du das neuste Bios und das kann man nur mit einer alten CPU flashen.

Wenn odenwald noch diese Woche mein 2.Asus ausliefert, dann kannst du das haben.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:

Das Bios ist gar nicht so schlecht find ich. Nur für den neusten Conroe brauchst du das neuste Bios und das kann man nur mit einer alten CPU flashen.

Wenn odenwald noch diese Woche mein 2.Asus ausliefert, dann kannst du das haben.

free

Perfekt, dann halt mich bitte auf dem Laufenden

Xx_Christoph_xX schrieb:
Hier sind noch Bad Axe Rev. 3.04 verfügbar.

Siehe:
http://www.ing-micro.de/shop-861-intel-bad-axe-boxd975xbxlkr.html

Gruß
Christoph

Hab das jetzt hier bestellt zur Abholung. Und den Speicher könnt ich zur Not bei K&M holen, aber jetzt hab ich wenigstens schonmal nen Board.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd sagen, dass ist Geschmacksache. Aber schenken tun die Boards sich mit Sicherheit nichts. Und den ein oder anderen Mangel hat jedes Board. Es stellt sich jetzt nur die Frage, welcher Hersteller öfter ein neues Bios zur Verfügung stellt??? Daran sieht man, wie unausgereift das ganze ist. Mit einem Intel ist man, so denke ich, besser beraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh