Wo das Abit NF7-S Rev 1.2 bestellen ?

Deckard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
30
Wo kann man das schon bestellen ? Sollte möglichst günstig sein !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meines gestern von Mindfactory bekommen. War ganz überrascht, dass es Rev 1.2 is :d
 
Ebenfalls bei Mindfactory bestellt und Rev. 1.2 bekommen. Ich hab denen geschrieben, dass ich nur diese Version möchte, andernfalls müsste ich das Board zurückschicken. Hat mich doch gewundert, dass es geklappt hat, denn die haben definitiv die Verpackung geöffnet um nachzuschauen ob es denn die Rev. 1.2 war!
 
RE: Wo das Abit NF7-S Rev 1.2 bestellen ?

am besten erstma nirgendswo...
...lieber noch ne zeit lang ruhig auf´m Arschhocken bleiben und abwarten was da noch alles kommt ! :wall:

Siehe:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12994

oder eins von nem anderen Hersteller kaufen !
(z.B. CHAINTECH ZENITH) <-obwohl ich ja vom meinem Board(KT400) net so brauscht bin->kann sich noch ändern !
*aber zumindest läuft´s stabil !*
(unn des iss ja die Hauptsach) :fresse:
 
Nur weil einer en Prob hat muss das nicht heissen, dass alle für den Eimer sind und man es deshalb nicht kaufen soll. Natürlich kommt es mal hier mal da zu Problemen. Mein Board läuft übrigens einwandfrei und somit kann ich das Teil nur empfehlen!!!
 
Original geschrieben von Ropo
Nur weil einer en Prob hat muss das nicht heissen, dass alle für den Eimer sind und man es deshalb nicht kaufen soll. Natürlich kommt es mal hier mal da zu Problemen. Mein Board läuft übrigens einwandfrei und somit kann ich das Teil nur empfehlen!!!

Ja und ?
...hatt warten denn scho mal Jemad geschadet ?? :d
(und auserdem geht der preis dann evtl. auch runter) :asthanos:
 
Tja wenn du mit der Einstellung lebst brauchst du dir in dem Business nie irgendwas zu kaufen, dadu dich so oder so ärgerst:
1. weil das gekaufte Teil schon ein paar Tage nach dem Kauf schon wieder billiger geworden ist
2. es ein paar Tage (Wochen) danach für den gleichen Preis, irgendwas besseres, neueres und schnelleres gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh