Wo das Netzteil hin im thermaltake core wp100

lavidaloca190

Neuling
Huhu allen erstmal ein schön Sonntag,

nun vorweg ich bau momentan das erste mal ein Rechner selber zusammen mit einer netten Wasserkühlung und
bin gerade so schon mal an Hardware einbauen weil die ganzen WaKü Teile noch nicht da sind und da ist mir beim Netzteil aufgefallen,
das ich das Netzteil gar nicht mit dem Lüfter nach unten verbauen kann. Weil dort sollen 2 420mm Radiatoren ihren Platz einnehmen.

kann ich das Netzteil so einbauen (siehe Bild) mit dem Lüfter ins Gehäuse?
IMG_20170115_153217.jpg

mfg.Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal wird das Netzteil mit dem Lüfter nach unten verbaut.Dadurch kann es kühlere Luft ansaugen und ist im Betrieb leiser.
Baust das NT mit dem Lüfter nach oben ein wird wärmere Luft rausbefördert, uU aber mit einer höheren Lautstärke.

Kannst du problemlos so einbauen.

Wie sollen die ganzen Radis da rein? Und wie wird der Luftfluss im Gesamtkonstrukt?

Huhu,

erstmal vielen dank für die Antworten.
Bin erstmal froh das ich das Netzteil so einbauen kann.

Wie ich ich die Radis einbauen will. Habe ich mal eine kleine Zeichnung vorbereitet.
Im oberen Teil will ich das Folgender Masse machen:Unbenannt gggg.jpg
Blau sind die Radis und grün die einströmende Luft und rot die warme ab zuführende Luft.

Im unterteil hab ich 2varianten
1Variante
Unbenannt ll.jpg
bei der Variante würde ich durch 2 Lüfter die warme Luft nach unten Raus pusten.

2Variante
Unbenannt lli.jpg
Hier würde ich von unten noch und vorne kalte Luft rein bringen dargestellt durch die grünen Pfeile in der Mitte und vorne.

mfg. Marcel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh