Wo Dell Studio 1558 kaufen ?

Slowman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
2.514
Ort
Schöneiche bei Berlin
In der aktuellen Chip 06/2010 wurden aktuelle Notebooks getestet und der Testsieger ist der Dell Studio 1558, aber man kann diesen nirgendswo kaufen bzw. ich find eihn nicht :( Danke fü einen Tip von Euch

Ausstattung:

Core i5-520
ATI Radeon HD 4570
15,6 Zoll 1920x1080
Festplatte 320 GB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diesen Weg bin ich auch erstmal gegangen und dachte, da wird sich doch irgendwas zusammenklicken lassen. Aber es scheitert am Display, was überhaupt nicht in der Auflösung 1920x1080 angeboten wird. :(

Werde Heute im Laufe des Tages mal bei Dell anrufen und nachfragen. Eigentlich nicht geschäftsfördernd. Da wird ein Notebook aus dem Hause als Testsieger gekürt und der Kunde der darauf heiss ist, kann ihn nirgendswo auf der Page finden. Sche*ss Marketing :d
 
LCD-Bildschirm
40 cm (15,6")-High-Definition-LED-Bildschirm mit TrueLife™ erhältlich mit Auflösungen von 720p und 1080p

Steht so zumindest bei den technischen Details, d.h. es muss irgendwie auch damit zu bekommen sein. Anrufen ist wohl das beste :)
 
So der erste Anruf negativ :( Werde es später nochmal versuchen, die nette Dame konnte mir da nicht weiterhelfen.

Jetzt hat es geklappt :d Man muss wirklich da anrufen um die gewünschte Konfiguration zu bekommen.

Mal sehen, wie das zugeschickte Angebot aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh