Wo einen dual120mm radi befestigen ohne zu Sägen?!

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich soll meinem Freund einen fetten rechner für 1500€ zusammenbauen.
Er würde gerne eine Wasserkühlung im system haben nur das problem ist, ich weis nicht wo ich den dual radiator befestigen soll?! Er kriegt das Thermaltake Armor Gehäuse. Ich habe gesehn das mann den auch eventl. in der front bei den Lauferwerks-schächten befestigen kann das wäre optimal.
Desweiteren habe ich eine externe Wasserkühlungs Station im netz gefunden http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p863_Simplex-Station-240.html

Ich habe noch nie eine WaKü zusammengebaut und das Gehäuse zersägen würde ich wirklich nur UNGERN! Kennt da jemand was wie mann die OHNE Sägen irrgendwo befästigen kann (in der front ) oder so? 2-3 Löcher bohren wäre kein Problem aber sägen muss wirklich nicht seien..

bin für jeden Vorschlag SEHR dankbar!!!

Mit freundlichen grüßen
BiOh@zZz@rD:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meinen ersten Radi mit abstandshaltern auf dem Dach des Gehäuses liegen. Schläuche einfach hinten durch ne Slotblende nach innen gelegt und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh