Wo finde ich ...

gocu

Enthusiast
orangenen Schlauch (für Wakü), sollte schon mind. 11/8er sein. Kann nirgendwo welchen finden, sind alle Rot /rosa oder Gelb aber nicht orange ^^
Hat jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Woche 24/7 Ostereierfarbe durch Tygon pumpen :lol:

Aber im Ernst: Orange habe ich noch nirgends gesehen, sorry...

warum holst du dir nicht einen Glasklaren schlauch und mischst die zusätze so das es orange ist.:d

Lool ... Ostern ist noch lange hin ;)

Ne halte nix von den Zusätzen im Wasser...

Schade das des nicht gibt...

du kannst mal den "roten" uv 11/8mm PVC schlach von alphacool ausprobieren, der is orange -.- oder du siehst dich mal im baumarkt um nach dem orangenen schlauch der oft an gasflaschen verwendet wird :fresse:

Die von alpha leuchten dann aber eher rosa :kotz:

Hi Gocu ;)

ich hatte den hier mal:
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr..._10_x_100_mm_pro_50cm_transparent_UV-rot.html

Und der sah so aus:

Aber: Inno Protect färbte sich auch in dieser Farbe dann ein. Hatte das damals com-tra gemeldet und die haben das selbst geprüft. Dann habe ich kostenlos 9m PVC + Korossionsschutz umsonst bekommen :). Die haben dann meines Wissens den Schlauchhersteller gewechselt.

Sonst wüsste ich jetzt auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh