Wo günstig Games kaufen ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hi Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr günstig Games kauft... Amazon.de ist ja sicherlich nicht das Optimum...

Grüße
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.de :fresse:

sonst geh ich einfach in nen laden wie MM, Saturn etc ...

hab mich noch nicht so richtig umgesehen, wo ich GÜNSTIG drankomme...

aber evtl kommt hier ja mal ein guter Tipp...
 
okaysoft.de

ich schau da aber nicht aufs geld, nur auf die version ... deswegen auch okaysoft.
 
walmarkt 39,99 Sims 2
 
guenstig sind meinst games bei ebay die direkt aus asien kommen. z.B.: Thailand das sind dann auch orginale nicht irgendwelche raubkopien. Games sind da halt so billig.
 
Merci für die Antworten. Okaysoft probiere ich mal aus.
 
Dark Lord schrieb:
Denn Okaysoft ist teuer!
Günstig bekommt man,wenn man sich nicht zu blöd anstellt, bei Ebay Games oder Amazon.de .

hält sich in grenzen, us versionen sind immer etwas teurer und dafür nicht überall zu haben, das suckt auf dauer.
 
Ich bevorzuge ebenfalls Amazon.de, kaufe aber auch im Saturn. Richtige Schnäppchen kann man meiner Meinung nach nur bei eBay machen, daher lohnt es sich, dort auch auf jeden Fall zu schauen.
 
Schau doch mal auf

CD-WOW

Sind zumindestens bei PS2 Games immer billiger und man zahlt keinen
Versand. Auch Cds bekommst man da super günstig. Einziges Manko
ist die lange Lieferzeit. Aber ansonsten einfach nur top :bigok:

Gruß Sieg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh