Wo günstig P4 Extreme Editions herbekommen?

maschi schrieb:
Kauft euch gleich nen FX der is schneller und günstiger!!!

Jo und das sagt einer mit einen AXP 2500+ :haha:
Junge komm klar, sonst machst du dich hier total lächerlich.
:maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweizer Einkaufspreis Händler:
Intel Pentium4 3.400GHz / 800MHz / S.478
2MB Cache / BOXED
CHF. 1'276.40 Exkl. MwST.!!!

hier war doch vor kuezem n thread im marktplatz mit 3.4ee umme 500€... einer aus luxembourg hat die verkauft und auch andere!!

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
cesare schrieb:
So jungvs wie ihr sieht muss die aktion abgeblasen werden, weil MOD es nicht will verstehe ihn ja auch, böse auf ihn kann ich ja dann nicht sein :coolblue:

Ich werde mal berichten mal von meinem EEs die nächste woche da sein müssten :coolblue:

Mit Normaltakt ist der FX auf jeden Fall schneller!!!:motz:
Wie es mitm OC´en ist weiss ich nich is mir auch Wurscht!!:coolblue:

Bin schon auf die neue Extreme Edition mit 1066 FSB gespannt - soll in 4 Monaten kommen als:

Pentium 4 EE 3,73 GHz FSB:1066 MHz 90 nm
und 2 MB Level 2 Cache !!!!

luhri schrieb:
Bin schon auf die neue Extreme Edition mit 1066 FSB gespannt - soll in 4 Monaten kommen als:

Pentium 4 EE 3,73 GHz FSB:1066 MHz 90 nm
und 2 MB Level 2 Cache !!!!

OKay der kann super sein aber bei dem pressi, möchte ich nicht wissen wie die temps sind und welchen monster radi mann kaufen muss um den zu OC :fresse:

Juhu, dann werden die Preise für Kompressorkühlungen fallen, denn eine Wakü schafft das auch nichtmehr.

Tip: www.ebay.com Dort gibts z.B. momentan 3.2er EE für SofortKauf 599$ (ca. 491 EUR).
Allerdings versendet der nur in die USA. Dort sind aber auch Auktionen bei, bei denen die Weltweit versendet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh