Wo günstig spraydosen kaufen?

4G-MAN

Neuling
Hi,

wollte fragen ob jemand weiß wo ich günstige spraydosen herbekomm (auser hornbach, billig ausem net) hab bei ebay geguckt aber nicht die gefunden die ich suche... sollten die im steinlook sein (stark strukturriert meist weiß & schwarz, rot & schwarz e.t.c.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal bei molotow schauen... such mal bei google, ist nen recht bekannter inet händler für sprühfarbe.

hab das jetzt mal schnell überflogen aber nicht das gefunden was ich suche (evtl fehlt mir der name dieser farben?)

ja sorry ich meine grün metallic... so ähnlich wie das nvidia grün halt.

na dann druck dir mal das Logo aus und geh damit in Baumarkt, oder nehem den Karton deiner Nvidia Karte mit in Baumarkt, und schu ob du was passnendes findest.

Oder eventuell hast du in der Nähe eine Lackiererei, würde da mal fragen gehen, die können den Farbotn auch zusammenmischen.

In meiner Firma könnte ich das für mich machen, und sogar in Spraydosen meine selbst gemischte Farbe abfüllen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh