Wo gebürstetes Alu kaufen ?

cry1ng

Semiprofi
Hi,
ich brauch ein Stück gebürstetes Alu was ca. etwas mehr als 3 LWs Blenden Gross sein soll. Bin vorhin mit dem Dremel abgerutscht :fresse: :mad: :mad:
Jetzt brauch ich ein neues Stück wo ich den AB einbauen kann.
Das letzte war von meinem Window-Resten. Jetzt weiss ich nicht wo ich sowas her bekomm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man das kaufen :hmm: wenn man gebürtetes edelstahl etc kaufen kann, dann kann man auch als alu kaufen. beim großhändler bekommt man sowas. bloß so kleine stücke leider nicht. such dir am besten eine metallbaufirma, die haben sowas eigentlich immer rumliegen.

ich mein das im baumarkt ist ja auch in gewisserweiße gebürstet^^ aber halt nicht so richtig..egal ich kann das nicht erklären! :bigok:

dann machste das halt selber :hmm: das dauert 5 min denn biste damit fertig. musst nur auf die kanten aufpassen das du die nicht rund machst....

deine sig will mir nich verraten, was fürn case du hast..

lian li?

-kauf dir bei ebay oder sonst wo nen LL seitenteil

ich hab noch lianli 5,25" blenden und ne komplette lianli front :bigok:

Ne hab kein Lian Li aber halt n anderes Alucase..
Ich hab jetzt folgendes gemacht. Die Blende die die ich mir versaut hab, die hab ich komplett abgeschliffen. Dann mit rauem Schleifpapier immer wieder drüber das es ca so aussieht wie gebürstet. Das ganze sieht jetzt war nicht schlecht aus (ca wie Edelstahl)
Aber das Alu glänzt jetzt was der Rest eben nicht tut. Ist dieses silberne Alu eloxiert oder siehts mit der Zeit so aus ?

6185P1010001-med.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich wurd dein geschliffenes alu überlackieren mit klarlack...ansonsten oxidiert es und wird weisslich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh